Mal ne blöde Frage
Die LED sollen ja als Tageslicht Ersatz dienen.
Aber die Leuchten Nachts schon so wie die Orignalen damit ich Nachts auch fahren kann.
Nicht das dan nur die Ringe so bisschen Leuchten??
Mal ne blöde Frage
Die LED sollen ja als Tageslicht Ersatz dienen.
Aber die Leuchten Nachts schon so wie die Orignalen damit ich Nachts auch fahren kann.
Nicht das dan nur die Ringe so bisschen Leuchten??
Nein, wenn du Nachts fährst siehst du nichts auf der Straße mit den Ringen, da solltest du schon das Abblendlicht einschalten.
@ Spasslex: gibt es denn inzwischen schon was neues ab wann die H8 Leds lieferbar sind? Denn wenn das ganze noch länger dauert werde ich wohl auf die Lux ausweichen.
@ Spasslex: gibt es denn inzwischen schon was neues ab wann die H8 Leds lieferbar sind? Denn wenn das ganze noch länger dauert werde ich wohl auf die Lux ausweichen.
Ich persönlich habe die Hoffnung schon aufgegeben.Hätten schon vor längerer Zeit lieferbar sein sollen....
Ich hab mir jetzt die 2. Generation von den ARCS-Leds gekauft. Hab ich für 25 Euro bei Ebay geschossen. Da können mir jetzt 4 Stück abbrennen bis ich beim Preis von denen von Spasslex bin. Und dort bekommt man auch am gleichen Tag noch eine Antwort und geliefert wird auch innerhalb von 2 Tagen
Sind die genauso hell wie die von Spasslex?
Für 25Euro JAWOOOHL
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item19be334631
ja die sind super.
über ein jahr drin und noch keine probleme.
schauen in der dämmerung am geilsten aus aber auch am tag sieht man sie schon.
grad wenn man durch so alleen fährt.
ich habe sie bei fast jeder fahrt an.
edit: wie geil is das denn, sogar mit montagewerkzeug
Welche Farbtemperatur haben denn die vom e92/93 FL
Hab meine LEDs bekommen, aber die noch von der ersten Generation. Warte einfach ab..........wenn die Schrott gehen hol ich mir die 2.
Frage Leute bei dem Lieferumfang ist doch auch noch Montagewerkzeug angegeben. So ein kleiner Schraubenzieher und noch so extra Schrauben. Ich habe aber nur die LEDs bekommen kann ich die dann trotzdem verbauen???
mal ne dumme frage:
passen die auch in meinen E92 oder ist da bei mir alles anders????
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item19be334631
gruß
chris