Beiträge von chris-78

    Hallo
    Soweit ich weiß ist das so gewollt.
    Immer wenn das im Bildschirm sichtbare zu ende ist, gibt es einen Widerstand im Controller. Das soll zeigen das die Anzeige beendet ist.
    Wenn man dann gegen den Widerstand weiter dreht gehts auch weiter im Display.
    Soll wohl ne kleine Hilfe sein, damit man nicht immer aufs Display guckt.


    Gruß
    Chris

    Das Auto ist seit gestern in der Werkstatt :D
    werd heut mal vorbei fahren und schauen wies aussieht.


    Die leisten sind nur irgendwie geklipst. Hatte hier n guten Threat gefunden wo das sehr gut beschrieben ist. Leider ohne Bilder
    Hab den Threat aber noch nicht wieder gefunden....

    Klar mach ich Bilder!


    Leider warte ich immernoch auf n Termin :( :(
    Aber diese Woche sollte das was werden *hoff*


    Zum Thema shadowline: Also Die Leisten Original bei BMW kaufen ist meines erachtens viel zu teuer (über 1000,-).
    Hatte erst versucht jemanden zu finden der tauschen will, hab aber keinen gefunden (nur einen und er wollte dann noch n haufen Geld obendrauf).
    Hab mir dann bei shadowlinetrimm.com (oder so ähnlich) Folie bestellt. DIe ist echt super, kann ich nur empfehlen. Muss aber dazu sagen man sollte schon Ehrfahrung im Umgang mit Folien kleben haben.
    Ich bin was das angeht echt talentfrei, war also mit der Arbeit nicht zufrieden.
    Nun hab ich mit nem guten Lackierer gesprochen. Bei chrome ist das ja nicht so einfach mit dem lackieren. Jedenfalls werden die Leisten jetzt lackiert und ordentlich vorbehandelt. Ich hab das mal für meinen 1er bei den chrom-Nieren machen lasssen.
    Das ist echt super geworden und hält nu schon 2 Jahre ohne Abplatzer.


    So nu hoff ich das die Werkastatt gleich anruft und ich mein Auto bringen kann :rolleyes:

    Nee gibt nix neues.
    Gestern wurden nur schnell alle Sicherungen und irgendwelche Vorwiderstände geprüft.
    Da war aber alles o.k.


    Nun kann es sein das es echt mit der software zu tun hat.
    Am Montag geht das Auto dann nochmal in die Werkstatt :( :( :(


    hab auch vor ca 2 Monaten neue Software bekommen...



    @wanja: du hast ja heut n termin... wäre schön wenn de dann auch mal schreibst ob se was gefunden haben und was gemacht werden muss.... DANKE

    War beim :)
    der hat nur schnell die Sicherung geprüft, die is in Ordnung...
    die Klima is wohl auch O.K.
    Am Mittwoch hab ich nu Termin, da soll das Gebläse gecheckt werden.
    Bin mal gespannt was das kosten wird.... :(