ARCS Preis/Leistung
Hab nur ein schlechtes Handybild....
mfg pommes
ARCS Preis/Leistung
mfg pommes
Bei Arcs weisen sie ja darafhin, dass die Birnen nur für das Vorfacelift ist, nachdem es normale H8 Lampen sind, müsste es doch beim Einbau in den E91 LCI auch funzen, oder nicht?
ARCS Preis/Leistung
![]()
mfg pommes
Hey pommes, glückwunsch
Kannste vielleicht noch einige Bilder machen ??
So meine LUX sind in Deutschland angekommen und liegen nun beim Zoll
Werde Sie Montag abholen und dann mal sehen
Grüße
So meine LUX sind in Deutschland angekommen und liegen nun beim Zoll
Werde Sie Montag abholen und dann mal sehen
Grüße
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!
P.S. das mit dem Zoll... wenn du die Teile in Schöneberg abholen musst, sind die Zolljungs da ganz ok, wenn du aber nach Marzahn musst, dann....schadet bestimmt eine Baldriantablette nach dem Zollbesuch in deiner Tasche dir nicht.
Ich will auch sowas wie LUX H8 , aber E90 Limo BJ 07
Hier nochmal eine Nachtaufnahme, Tagsüber war das Wetter leider miserabel.
Xenon ist ausgeschaltet wohlgemerkt.
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. das mit dem Zoll... wenn du die Teile in Schöneberg abholen musst, sind die Zolljungs da ganz ok, wenn du aber nach Marzahn musst, dann....schadet bestimmt eine Baldriantablette nach dem Zollbesuch in deiner Tasche dir nicht.
Jap muss zum Glück nach Schöneberg. Werde mich überraschen lassen was da so abgeht. Sehe mich da schon stundenlang sitzen
Wenn man sich etwas aus dem Ausland bestellt am besten immer versuchen das mit einem Versanddienstleister zu machen der den Zoll mit abwickelt. Zum Bleistift DHL.
Bisher hatte ich immer Glück solche Händler zu erwischen.
ich empfehle euch www.borderlinx.com
man bekommt nach erfolgter registrierung ein postfach mit adresse in uk und us wohin man die bestellung schicken lässt. dort angekommen erhält man eine email von borderlinx, dass die ware zum verschippen nach deutschland bereit liegt. die abwiklung für waren aus dem drittland beim zoll macht borderlinx, bei innergemeinschaftlichen geschichten läuft das ganze auch ohne weitere gebühren ab, da ja die ware bereits in england versteuert wurde