ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • was muss man fürs raus codieren so zahlen??? gehen die leds kaputt wenn ich das nicht mache ???

    da mir rechts das Standlich durchgebrannt ist will ich mir auch die ARCS kaufen.... was kostet den das raus codieren? und nur in München? ich bin aus Hamburg, München ist nicht gerade um die Ecke.


    Was wird den überhaupt gemacht, Spannung geändert?

  • Hat einer von euch eigentlich mal folgende Brenner ausprobiert:


    Corona-Power-LED "Generation 5 -Enhanced Power ausprobiert. Es gibt die G5 wohl in der Standard Version und eine helleren Enhanced Power Variante...


    Die Frage wäre wie hell die Enhanced Power Lösung wirklich ist...


    Erfahrungen :?: :?:



  • Ich hab keine Erfahrung damit, aber eins kann ich dir sagen, brauchst nicht nach irgendetwas anderem als wie den ARCS zu suchen.


    Kauf die ARCS, und du wirst begeistert sein ;)

  • Ich hab keine Erfahrung damit, aber eins kann ich dir sagen, brauchst nicht nach irgendetwas anderem als wie den ARCS zu suchen.


    Kauf die ARCS, und du wirst begeistert sein ;)



    Ich habe ein Päckchen mit Arcs Brennern zu Hause rumfliegen.. vor 3 Monaten bestellt aber nie eingebaut..


    Wenn es bessere Brenner geben sollte warum sollte ich dann die Arcs einbauen? Deswegen frage ich ob einer Erfahrungen mit den Walter Elektronik brennern in der 5. Generation gemacht hat.

  • Frage.....Bei meinem wurde beim Carcoding-Treffen die Spannung der Coronas erhöht...Kann ich jetzt immer noch LED´s verbauen?Und falls ja,leuchten sie dann auch heller :?::rolleyes2:

  • Frage.....Bei meinem wurde beim Carcoding-Treffen die Spannung der Coronas erhöht...Kann ich jetzt immer noch LED´s verbauen?Und falls ja,leuchten sie dann auch heller :?::rolleyes2:


    Boah sehr gute Frage!!!
    Das eizigste Problem wäre evtl. wenn man die Glühstärke erhöht das die Birnen überhitzen?!
    Weil wenn man die Birnen bedenkenlos stärker programieren könnte, wäre ein Besuch beim Codierer sehr Sinnvoll :thumbup: