ACHTUNG: LED's für die Coronas

• mhm ..... es kommt auch darauf an für was das e-prüfzeichen ist........
    ob es wirklich für den fahrenden zustand ist sei dahin gestellt, wahrscheinlich nur wenn man parkt aber da darf man eh unterbodenbeleuchtung auch haben also eh fast alles :wacko:
    wenn die aber nicht mal wissen was der unterschied ist zwischen e90......e92....... :pinch::whistling:
    Dann glaub ich das kaum, warum hier eigentlich alle von den arcs sprechen..., weil sie günstig und gut sind.....und noch keine wirklich probleme hatte andere teurer sind kaputt gegangen oder scheinen im BC auf...

• E-Prüfzeichen kann nur ein E-Prüfzeichen sein, es gibt kein E-Zeichen für parken und fahren, was du vlt meinst ist ABE

ABE, damit du NUR zum Tüv mit diesem Gegenstand fahren und eintragen kannst.

Ich werde die mal anschreiben, dass sie mir mal unterlagen dazu schicken sollen.

Auf der Verpackung steht E4 -> wurde demnach in Niederlande zugelassen/getestet

Aber ein erneuter Anlauf an die User, die bereits die ARCS haben und durch den Tüv durch sind... gab es da Probleme?

• nein gab es nicht ;)

mal eine andere frage fuer den facelift scheinwerfer gibt es bilder mit den mtec birnen ?

• kann mir jmd. ein link posten wo ich die mtec angel eyes birnen für e93 vfl . bestellen kann, hab gehört das die ziemlich so einer der besten sind...

• suche einen händler der mir die mtec h8 birnen besorgen kann ohne fehlermeldung.

Kennt ihr da jmd. im internet find ich nix..

danke für eure hilfe

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• danke aber ich finde nicht die richtigen, brauche welche für meinen e93 02/09 baujahr... falls jmd. von euch noch eine Idee hat wäre supeerrr

• Oje, vergiss diese mal ganz schnell

Walter Elektronik hat hier keinen guten Ruf, egal welche Generation

JEDER wird dir hier sagen "Kauf dir lieber die von ARCS"

;)

• Kauf da nicht!!!!