ACHTUNG: LED's für die Coronas

• hi

was haltet ihr von den >>MTEC 18W V4.0 Ultimate LED Angel Eye Halo Corona Ring BMW E90 E91<<?
    Hat da wer zufällig Erfahrung mit??

Die MTEC V4 sind die hellsten LED´s für den VFL. Sie sind rein-weiß, haben allerdings einen leichten grünstich.
    Die MTEC V3 sind nicht ganz so hell wie die V4, dafür harmonieren diese zu 100 % mit den Xenon´s (Osram CBI).

• Die MTEC V4 sind die hellsten LED´s für den VFL. Sie sind rein-weiß, haben allerdings einen leichten grünstich.
    Die MTEC V3 sind nicht ganz so hell wie die V4, dafür harmonieren diese zu 100 % mit den Xenon´s (Osram CBI).

Ok. Was würdest du Empfelen bzw nehmen?

• Kann man so nicht sagen, ist geschmackssache. Hatte vorher die V3 drin und zur Zeit die V4 verbaut.
    Was ich am liebsten hätte wären LED´s mit der Leuchtkraft der V4 und dem Farbton der V3.
    Ich hab mal zwei Bilder angehängt. Aber Vorsicht, die Lichverhältnisse sind nicht die gleichen und der Aufnahmewinkel ist auch ein anderer.
    Ganz so hell bzw. strahlend sind die V4 in der Realität dann auch nicht, aber die farblichen Unterschiede hingegen sieht man ganz gut.

• Kann man so nicht sagen, ist geschmackssache. Hatte vorher die V3 drin und zur Zeit die V4 verbaut.
    Was ich am liebsten hätte wären LED´s mit der Leuchtkraft der V4 und dem Farbton der V3.
    Ich hab mal zwei Bilder angehängt. Aber Vorsicht, die Lichverhältnisse sind nicht die gleichen und der Aufnahmewinkel ist auch ein anderer.
    Ganz so hell bzw. strahlend sind die V4 in der Realität dann auch nicht, aber die farblichen Unterschiede hingegen sieht man ganz gut.

Ok. Ist halt so etwas schwer zu erkennen wie arg "grün" die leuchten. Ich denke mal von der Helligkeit her sind die V4 ja schon um einiges besser.
    Oder ist es dann zu arg vom Unterschied zwischen den Ringen und dem Xenon?

• Guten Morgen,

entschuldigt bitte das ich Euch einfach so anschreiben.

Aber ich habe leider gerade einProblem das ich einen Ausfall meines Standlichtes/Coronabeleuchtung habe.

BMW BJ03/2008 Limo mit LCI Nachrüstsatz Scheinwerfern

Bei meinem Wagen ist die Rechte Corona Ring ausgefallen und ich muss nun einen neuen einbringen.

Ich habe bei BMW einen neuen gekauft und dieser passt vom Anschluss leider so gar nicht in mein Fahrzeug!

Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem, würde ich sehr gerne wissen wie Ihr dies gelöst habt?

Hast Du/Ihr etwas umgebaut oder was bitte hast Du/IÜhr gemacht das es wieder geht?

Ich würde ja sehr gerne in diesem Zug auf LED-Brenner umsteigen, aber auch dort habe ich einen andere Anschlussart.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort von Dir/Euch freuen. Ich bin etwas verzweifelt.

Lieben Gruß

Luzifer

Einmal editiert, zuletzt von Luzifer66666 ()

• Was für Scheinwerfer? Xenon oder Halogen? Die brauchen unterschiedliche Leuchtmittel.

Xenon: H8
    Halogen: BA9s in einem Reflektor

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Es handelt sich um ein Nachrüstsatz der Firma Valeo in Halogen.

LG Luzifer

Das Problem ist doch der Unterschiedlichen Stecker bei meinem ein Stecker bei dem Ersatzteil von BMW Doppelfähnchen wie bei einer H4 Lampe.

• Hab im anderen Thread auch schon geschrieben. Die haben dir welche für ZKW gegeben

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo,

aber BMW sagt da nur gibt es nichts anderes.

Wenn ich in diesem Zug auf LED Marker umstellen möchte. Passt der Stecker auch nicht.
    Welche Bezeichnung trägt dieser Stecker?
    Dann kann ich zu jedem Elektriker gehen und mir zwei Adapter bestelln lassen.

LG Luzifer