ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Habe meine Vorgestern bekommen.Kann aber noch nicht einbauen da Zu Kalt und alles gefroren ist und voller Schnee und Eis :(

• Habe heute die LED bekommen bzw. abgeholt, da ich ja nicht da war...
    Habe sie fotografiert - bin dann mal gespannt wie das nach dem verbauen ist...

Qualitativ sehen sie für 100 Euro zwar nicht besonders aus, aber naja wenn es funktioniert ist es mir egal....

Anbei Fotos mit Iphone gemacht...

• kleiner tipp bei der montage. pass beim befestigen auf, dass du die kühlkörper seitlich nicht zu fest belastest. es besteht sonst die gefahr das die kühlkörper von der der leiterplatte fallen.

hab meine seit ca. 2 monaten verbaut. meiner meinung nach ein super produkt :thumbsup:

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Hast du Fotos ?

Wie gestaltet sich der Einbau, ist in der Beschreibung nicht zu lesen... Muss der Scheinwefer rauf ? Kommt man vom Motorraum dazu ? Muss man den Reifen demontieren und dahinter rein ?!

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• eine einbau anleitung geistert irgendwo im netz rum. bin mir ziemlich sicher, dass du auch einen link in diesem forum findest.

einbau ca. 1h. aufbocken, vordere räder weg, radhausschale weg, abdeckung der coronabeleuchtung mit schraubenzieher weg und dann siehst du die beleuchtungseinheit. dannach kannst du die mitgelieferte anleitung verwenden.

pics hab ich leider noch keine. werde aber asap welche reinstellen.

gruss,weut

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• bin kurz in unsere TG und hab mit dem iphone zwei mehr schelcht als rechte pics gemacht. bessere werden sicher noch folgen...

• So zum Einbau - das ist ja mehr als Umständlich... Aber naja - TFL leuchten sicher 2-3 mal so hell, hoffe das bleibt so und Sie halten, will das nicht mehr tauschen müssen.... Die "Distanzdinger" sind ja mehr als eine Frechheit, das ist nur ein Plastikrohr was zu der länge geschnitten ist, viel zu dick !!! Das eckt immer an bei dem Kabel von + und - ! Alles in allem finde ich die Ware von Walter Elektronik überteuert und würde es nicht mehr machen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• So zum Einbau - das ist ja mehr als Umständlich... Aber naja - TFL leuchten sicher 2-3 mal so hell, hoffe das bleibt so und Sie halten, will das nicht mehr tauschen müssen.... Die "Distanzdinger" sind ja mehr als eine Frechheit, das ist nur ein Plastikrohr was zu der länge geschnitten ist, viel zu dick !!! Das eckt immer an bei dem Kabel von + und - ! Alles in allem finde ich die Ware von Walter Elektronik überteuert und würde es nicht mehr machen...

Hört sich ja nicht so überzeugend an :spinn:

Wie schauts mit Fehlermeldung aus?

Stell aber bitte mal Bilder rein,möchte gerne sehen wie die verbaut aussehen ;)