ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Habe heute das Blitzen gesehen... Ganz genau 10 mal blitzt es bei mir... Kann ich das rauscodieren lassen ? Fehlermeldung bekomm ich nähmlich sonst keine...

Shit,die hätten mir so gut gefallen :wall: Aber mit aufblitzen will ich nicht :no:

Ich glaub schon daß man das rauscodieren kann.

• Hi Leute!
    Nachdem ich im Juni die ARCS verbaut hatte, mich zunächste über das Aufblitzen geärgert und die alten Birnen wieder reingebaut hatte, hat es mich nun erneut gepackt!
    Das Facelift vom E92 mit den weissen Coronas sieht ja wohl auch super aus, und mittlerweile bin ich auch irgendwie wieder angetan von der komplett weissen Beleuchtung.
    Also - wenn man(n) keine Arbeit hat, macht man sich welche - das momentan trockene Wetter genutzt, mit Knarre und Schrauber an der sichtlich amüsierten Frau vorbei zum Auto und die ARCS wieder eingebaut...

Mittlerweile habe ich da ja echt Übung und habe es sogar gemacht, ohne die Reifen abzunehmen. Habe die Karre nur etwas hochgebockt und dann ging es super-easy!
    Jetzt leuchtet wieder alles weiß und diesmal bleibts auch so! Im Februar wird Thorsten von CarCoding noch das Aufblitzen rauscodieren - er nimmt 12,-€ dafür.

Hier ein paar Pix:
    tanke.jpgblauweiss.jpgscheinw.jpg

Hoffe die Bilder gefallen Euch!
    Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr, welcher Teufel mich geritten hatte, die pipi-gelben Funzeln schöner zu finden. Aber Meinungen sind ja dafür da, überdacht zu werden :sleeping:
    ...in diesem Sinne

Gruß
    Dennis

:super:

• ...ist aber auch zu geil...
    schon dreimal die Front auseinandergenommen ;)

Mittlerweile gehts aber richtig fix, wenn man weiss, wo jede einzelne Schraube sitzt!

• und bei den ganzen post's blick ich nicht mehr durch :gruebel:
    welche dinger sind nun "am weißesten" & gleichzeitig langlebig?
    8)

• wollte mir ja die led corona ringe eingendlich nicht verbauen,
    weil ich finde das dann der kontrast zum xenon fehlt.

Aber hab die Leds an nem 5er Gt gesehen und da sahn sie echt Spitze :thumbsup: aus
    ich hab mal ein bisschen gegoogelt und der 5er gt hat die glaub ich vom werk aus schon drinne.

konnte mir auch nicht vorstelln das sich opi mit 5er gt :) leds reinbaut :D

• wollte mir ja die led corona ringe eingendlich nicht verbauen,
    weil ich finde das dann der kontrast zum xenon fehlt.

Aber hab die Leds an nem 5er Gt gesehen und da sahn sie echt Spitze :thumbsup: aus
    ich hab mal ein bisschen gegoogelt und der 5er gt hat die glaub ich vom werk aus schon drinne.

konnte mir auch nicht vorstelln das sich opi mit 5er gt :) leds reinbaut :D

das mit dem 5er gt wurde hier ja schon besprochen. leider sind die nicht kompatibel mit dem e90 -.-

• @energ.... Ich habe mir welche von SJK bestellt weil die von ARCS es nicht mehr gibt.Werde sie einbauen sobald hier in der City :D der Schnee weg ist und es ein wenig trockener ist.Wenn du willst kannst es dir ja da dann mal anschauen.Können wir dann verbinden mit nem Bimmershooting *lach*

Habe den 5er GT hier auch schon gesehen mit den weißen ringen.Sogar schon nen Z4 nen neuen mit M6 Felgen und weißen Ringen und nen X1 auch schon.Wobei die Fahrer der 5er GT und X1 doch der älteren Generation angehörten :thumbsup:

• Hmm na beim Z4 wars mir ja klar.Aber der X1 hatte welche.Hmm wohl doch nen Rentner der gerne weiße LEDs hat vorne ?(