ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Auch die von Gilli oder was, also die von NA Sports aus USA??

Ich glaube er meint nicht die selben ;)

Hatte am Wochenende mal die Gelegenheit die Coronas des 5er GT zu sehen...die Coronas sind ganz ne andere Technik, aber von der Helligkeit sind meine so ziemlich gleich...beim GT werden sie einfach anders bestrahlt ;)

Hoffe dass ich bis ende Woche meine neue Front kriege und endlich mal mein Wagen vorstellen kann...dann gibts genügend Bilder der LUX H8 und qualitativ hochwertige :thumbup:

• Sooooo heute die Lux.Pro eingebaut.Ging ganz easy und schnell und gefällt.Passgenauigkeit war Top.Mal sehen wie lange sie halten :D

Kannst du mal Bilder Reinstellen?
    Will meine Heute auch einbauen. :thumbsup:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Foto.jpg

Neben den LEDs habe ich auch noch die Halogenbirnen mitgewechselt um ein harmonischeres Bild zu haben - gabs auch gleich mit bei Spasslex

Hehe, es ist schön zu sehen, das unsere LEDs heller als die Serienlampen sind :thumbsup:
    Uns das trotz der Tageslichtfarbe von 6000°K!

Grüße
    Alex

• Hehe, es ist schön zu sehen, das unsere LEDs heller als die Serienlampen sind :thumbsup:
    Uns das trotz der Tageslichtfarbe von 6000°K!

Grüße
    Alex

Hallo Alex

Jep, ist genial. War heute wieder übberrascht, wie trotz Sonnenschein ganz deutlich die LED Coronas zu sehen waren. Hatte mir eingebilded ein paar blöd dreinschauende Audifahrer gesehen zu haben :P

Danke noch mal und :thumbsup:
    Tommy

• Hallo Alex

Jep, ist genial. War heute wieder übberrascht, wie trotz Sonnenschein ganz deutlich die LED Coronas zu sehen waren. Hatte mir eingebilded ein paar blöd dreinschauende Audifahrer gesehen zu haben :P

Danke noch mal und :thumbsup:
    Tommy

sag mal iwie komm ich hier grad nicht ganz mit:
    Du hast die original Halogensleuchten gegen die LEDs für die Coronas ausgetauscht :!: Aber welche Halogenbirnen hast Du dann auch noch MIT gewechselt?? Versteh was grad nicht??

• Nein er hat zusätzlich zu dem Tausch der Coronas noch die Halogenbirnen getauscht.Sprich er hat zu den neuen Coronas von Spasslex noch die passenden(Lichtfarbe) Halogenbirnen mit dazu gekauft ;)

Hoffe das war jetzt richtig so :D

• Ich habe solch eine Variante, kommen aus den Staaten und haben einen Extra großen Kühlkörper.
    [gallery]3888[/gallery]

[gallery]3915[/gallery]
    Habe sie seit ca. 8 Monaten verbaut, ohne Probleme.

• Nein er hat zusätzlich zu dem Tausch der Coronas noch die Halogenbirnen getauscht.Sprich er hat zu den neuen Coronas von Spasslex noch die passenden(Lichtfarbe) Halogenbirnen mit dazu gekauft ;)

Hoffe das war jetzt richtig so :D

Also weil er kein Xenon hat oder was jetzt?

• Ich habe solch eine Variante, kommen aus den Staaten und haben einen Extra großen Kühlkörper.
    [gallery]3888[/gallery]

Ja das scheinen doch auch die von Gialli zu sein, von NA Motorsports ...

• Also weil er kein Xenon hat oder was jetzt?

Richtig!

Er hat die Halogenscheinwerfer (LCI) mit den Coronaringen. Er hat gleich die passenden H7-Scheinwerferlampen mit gewechselt! Übrigends fahre ich die selben Scheinwerferlampen :D
    Ist schon geil wie weiß die zur Serienhalogenlampe ist!

Wir haben bei uns im Geschäftsbereich einen Coronascheinwerfer mit den Corona-Power-LEDs ausgestellt. Wir sind am überlegen ob wir die Helligkeit um 50% reduzieren sollen, da beim vorbeilaufen und reinschauen jedesmal diese Ringe im Sichtfeld übrig bleiben :P

Deshalb siehst Du Deine Coronaringe auch am Tag so gut 8)