ACHTUNG: LED's für die Coronas

• ok also. es jetzt zwei Sorten einmal Spasslex und die Lux H8. Was ist jetzt besser zu empfehlen? Leistung/Preis und wie ist das im BD und dem Checkkontrolle (blitzen etc..)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• ok also. es jetzt zwei Sorten einmal Spasslex und die Lux H8. Was ist jetzt besser zu empfehlen? Leistung/Preis und wie ist das im BD und dem Checkkontrolle (blitzen etc..)

E91 LCI (Facelift) mit Halogenscheinwerfern

Ich kann ausnahmslos die LED von Alex (Spasslex) empfehlen. Farbe und Helligkeit sind tadellos. Dieses Aufblitzen ist nicht wirklich stark oder störend und da ich mein Licht auf Automatik gestellt habe sieht man es eh nicht. Werde es aber wahrscheinlich im Zuge einer Tagfahrlicht umcodierung, nur zur Sicherheit mit rausnehmen lassen.

Zusätzlich habe ich, um ein harmonischeres Gesamtbild zu haben die Birnen der Halogenscheinwerfer (H7) mitgewechselt. Sieht einfach blöd aus, weisse Ringe und gelbe Scheinwerfer

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gern jederzeit direkt an mich und ich denke auch an Alex wenden.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden
    Tommy :auto:

• Hi,

also Info zu den benötigten LEDs:

Normale Halogenscheinwerfer = keine Standlichtringe
    Xenonscheinwerfer Limo/Touring = "Corona Power LED"
    Xenonscheinwerfer Coupe/Cabrio = "Corona-TFL-H8"

Halogen-LCI = "Corona Power LED"
    Xenon LCI = "Corona-TFL-H8"

Nachrüst Halogen-LCI-Scheinwerfer = nur mit Bastelaufwand möglich!

Die "Corona H8" sind bereits in Entwicklung und demnächst verfügbar!
    Die "Corona-Power-LED" ist in "Xenon-White" mit 6000°K und in "Halogen-White"mit 3000°K verfühgbar und heller als die Serienlampe!

Grüße
    Alex

• Ich dachte die LEDs für die Coronas sind von der Marke Spasslex???. Und nicht von Walter elektronik...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich dachte die LEDs für die Coronas sind von der Marke Spasslex???. Und nicht von Walter elektronik...

Spasslex ist Alex Username... aber die Firma ist "Walter Elektronik" und sehr zu empfehlen, super Support :thumbsup:

Gruss, Tommy

• Hi Folks,

ist es normal das die LED Coronas beim Starten (Licht aus) wild flashen???

Beste Grüße

Dobs

• Nein, nur einmal aber man kann das rauscodieren. Macht sogar der Freundliche wenn er einen leiden kann ;) Das ist die sogenannte Kaltlichtabfrage, glaub ich :gruebel:

Gruss, Tommy