und das funktioniert problemlos???
Nee, das funktioniert problemlos: LINK ... also Gialli (und ich bald auch) ist zufrieden ...
und das funktioniert problemlos???
Nee, das funktioniert problemlos: LINK ... also Gialli (und ich bald auch) ist zufrieden ...
Kann schon jemand bitte sagen, ob es ARSC wieder liefern kann?
Frag doch einfach nach.
Ich habe meine ARCS heute per DPD bekommen.
Sind übrigens die selben wie von SJK, deliver-Star, usw. , alles asiatischer Abstammung.
Ok, danke...dann werde ich bei ARCS bestellen...
Okley hat auf das neue Navi umgerüstet
diese aussage kenne ich schon aus dem MT
die LUX H8 sind auch nur led´s ... kosten dafür auch ne menge und das ist mir nicht wert
die beste und günstigste lösung ist momentan, meiner meinung nach: h8 xenon + canbus modul
dieses kann man nicht nur für die corana-ringe aber auch für nsw benutzen
hab ich das richtig verstanden? du willst anstatt der led marker, die ringe vom xenon licht bestrahlen lassen?
haut das hin?
@ pitbull87
So wie ichs verstanden habe, möchte er sich ein Xenon Nachrüstset in H8 kaufen und mit denen dann die Ringe beleuchten.
Bei dieser Variante muss man dann noch zusätzlich Platz für die Vorschaltgeräte finden und die Kabel ins Scheinwerfergehäuse bringen (Scheinwerferdeckel durchlöchern) korrigiert mich wenn ich fallsch liege, aber so stelle ich mir das vor....
Hallo Leute und Spassflex,
als erstes --> Mein Fahrzeug ist ein VORFACELIFT und hat KEIN UPDATE erhalten Das Fehler ist auf einmal und ohne ein Update aufgetreten ! Also müssen die LED defekt sein !!!!! Ich habe nur das Navi umgerüstet (Vor einem Monat) das hat aber nichts mit einer Software oder sowas zu tun ! Nach dem Umrüsten ginen die LED's auch noch... Glaube nicht, dass das Fahrzeug sich alleine updatet...
Also kann es nur daran liegen das die LED kaputt gegangen sind... Ich bitte dich Spasslex mit einen neuen Satz zu senden, damit ich ich diese dann Ausstauschen kann... Die defekten sende ich dir natürlich zurück ! Ein Modul sollte ich nicht benötigen, das mein Fahrzeug keine Probleme hatte (kein Update des LCM)
@ Spasslex
Wo lasse ich im Umkreis von Ulm die Überwachung der Coronas deaktivieren.
Mein BMW Händler kann das angeblich nicht und die Leute von Car-Coding München geben keine Rückmeldung?
Notfalls bei uns! Ich hab ne neue Software bekommen, muss diese aber erst vorher testen ob ich damit das LCM umcodieren kann. E46 geht. E9x hab ich noch nicht gestestet!
@Orkley:
Bitte prüfe dennoch erst ob die LEDs wirklich defekt sind, oder ob einfach Dein LCM sagt "keine Glühlampe" -> CutOff!
Eine LED defekt -> Ok kann passieren, zwei LEDs zur fasst selben Zeit -> statistisch sehr unwarscheinlich! Das hatten wir noch nie, sondern es war meistens das LCM oder Kabelproblem.
Achja, machst Du ein Ölservice beim Freundlichen, und es liegt bei denen ne neue Firmware vor, bekommst Du ein UpDate automatisch, ohne das man es Dir mitteilt!
Der Service-PC verweigert nämlich sogar das Rückstellen. So wurde es uns bei meinem Händler erklärt. So wird auch sichergestellt das alle FZ den aktuellen Stand haben.
Grüße
Alex