ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Servus Gialli,

kann man denen bei namotorsports auch eine Anfrage auf Deutsch schreiben oder muss diese auf Englisch sein? Wie hast du das gemacht?

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Danke für die Antwort,

na dann muss ich woll meine geringen Englisch-Kentnisse wieder hervor kramen.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Hallo

Bin auch schon etwas länger in diesem Thema unterwegs, jetzt lese ich aber immer wieder das man die Leds nicht eintragen muss. Soweit ich weiss darf man keine Led Leuchtmittel einbauen ohne E-Zulassung, das bedeutet keine E-Zulassung Fahrzeug hat keine Betriebserlaubnis und somit kein Versicherungsschutz. Also wäre es so das bei einem Unfall (bei nacht oder Tag) der Gegenpart sagt die Ringe haben mich Irritiert, somit wird das Überprüft und die Versicherung zahlt keinen Cent. Liege ich damit Richtig, oder ist das ganz anderst?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Naja im Prinzip schon. Jedoch ist es bisschen schwer vorstellbar, das die Ringe einen iritieren, da die meisten neuen Auto jetzt die Helligkeit als standart haben. Außerdem mehr iritation als bei Audi geht nicht xd. Naja es könnte sein, das daruaf eine Anspielung kommt, wobei ich nicht denke, das die Polizisten da genau nachgucken.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Vor allem da jeder Xenon Scheinwerfer wohl das mehrfache blenden wird als die im Gegensatz dazu doch relativ dunklen LED Ringe.

Mal was anderes, ich habe mir gerade mal die Einbauanleitung für die Lux5 angesehen, also nach einem Qualitätsprodukt sehen die nicht wirklich aus, eher nach einer Bastlerarbeit. Ist das Bild der LUX5 in der Anleitung noch aktuell oder gibts da inzwischen was richtiges von denen?

• Mahlzeit!

habe mir von BMW weisse brenner für mein standlicht einbauen lassen eaber der eusere auf der fahrerseite ist dunkel und die anderen 3 sind hell woran kann das liegen BMW weiss es auch nicht die wollen sich mal erkundigen bei BMW in münchen

weiss einer von euch was das seien kann???????????????

• Dazu müßte man wissen welche LEDs du einbauen lassen hast. Vielleicht ist nur der eine Coronastab etwas nach hinten oder unten gerutscht.

Edit: Hab ich weiter oben beschrieben das man da was drunter machen muß, sonst flutschen die aus der Führung raus.

• Da sitzt einer der Stäbe nicht richtig am Brenner dran... War bei mir auch erst so... Da musste wohl nochmal ran !

• Leute eine Frage.

Wie sieht es mit dem TÜV aus. Ich meine die Typen sind ja vom Fach (hoffe ich zumindest) da erkennen die doch sofort die hellen Leuchten in einem 3er die da eigentlich nicht reingehören für die Generation.

Bei der Kennzeichenbeleuchtung kann man sich ja evtl. noch so durchschleichen.

Baut ihr die dann extra wieder um sprich die Originalen rein für den TÜV???^^