sobald ich eine komplette Lampe habe /also das zu tauschende Leuchtmittel) kann ich in der Entwicklungsabteilung anfangen was passendes zu designen!
-
-
Gibt es eigentlich eine andere Farbe außer das extreme Weiß für die LCI Halogen Originalscheinwerfer (von ZKW).
Ich denke nicht, dass das so gut mit der Farbe der H7 Birnen zusammen passt??Weiterhin würde mich interessieren ob eine ABE in Verbindung mit den in folgendem Thread schon erwähnten Elektronikmodul möglich wäre, so dass man ganz legal mit den LEDs als Tagfahrlicht rumfahren könnte.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…&SearchTerms=tagfahrlicht -
Leute ! Welche soll ich nun für mein VFL kaufen damit die ein bisschen heller Leuchten ? Durchbrennen darf nichts und soll genial aussehen !
-
ich habe meine jetzt schon bald n jahr drin und die leuchten immer noch, haben nur nach ner weile n fehler im bc erzeugt das wurde aber durch hilfe eines carcoders abgeschaltet und gut ist.
-
Hast du Fotos ? Welche hast du nun verbaut ?
-
na immer noch die leds von ebay die, die meisten hier auch haben.fotos sind doch in den vorderen seiten genug
-
Und wir haben die von ARCS
-
n´abend jungs...
soooo...
also wenn ich diesen thread jetzt mal kurz und schmerzlos zusammen fasse...
sind die "nicht originalen" standlicht led´s...öhm...?!?!?schrott!!!!
:gruebel:
nix mit plug´n play und gut ist...- aufflackern
- bc meldung
...hmmm?!??!belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre...
meine sind heut auf der linken seite ausgefallen...
und hätte die chance gern genutzt, sie zu wechseln...
doch nach diesen thread...
bin ich ein kliiiitzekleeeeeiiiiin unentschlossener als noch vor dem thread...mfg,andi
-
Ja, ne Fehlermeldung im BC und ein Flackern gibt es nach Einbau der LED Standlichter. Das liegt am Prüfstrom der durch die Leitungen fließt, für die Überwachung der Beleuchtung etc.
Lässt sich aber ganz einfach umgehen, indem man einen Termin bei Car Coding macht (wie ich) und die Überwachung für die Standlichter und am besten gleich auch die Kennzeichenbeleuchtung deaktivieren lässt. Dann hast du Ruhe. Es spricht eigentlich nix gegen die LEDs ...
-