habe die G4 Garantie oder Gewährleistung
die Frage ist noch offen
habe die G4 Garantie oder Gewährleistung
die Frage ist noch offen
die Frage ist noch offen
Natürlich! Die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit bei Leuchtmitteln ist 0. Wir geben 3 Monate
Auch haben wir schon Corona-LEDs getauscht, die Aufgrund eines Einbaufehlers zerstört wurden.
dann leuchten meine erst mal so weiter
da habe ich zwei jahre garantie
Natürlich! Die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit bei Leuchtmitteln ist 0. Wir geben 3 Monate
Auch haben wir schon Corona-LEDs getauscht, die Aufgrund eines Einbaufehlers zerstört wurden.
hmm sich lustig machen über andere hersteller aber seinem produkt nicht mehr vertrauen als 3 monate
Deutsche Qualität
meine leuchten evtl. nicht so hell
dafür kein BC Fehler
und sie haben 50 Euro gekostet
meine leuchten evtl. nicht so hell
dafür kein BC Fehler
und sie haben 50 Euro gekostet
Du (spasslex) hast ja mal ein Bild von den G4 gezeigt. Und wenn ich ehrlich bin, sehen die von der Verarbeitung her nicht wirklich Vertrauenserweckend aus. Die von ARCS sehen da bei weitem "wertiger" aus, als Eure Lösung.
Bietet ihr die auch noch in anderen Farbtemperaturen an? Denn auf dem Bild wirken sie sehr weiß, gibt's auch was in Richtung Xenon? Und wie war das mit dem Preis?
also mir würden die orginal corona-standlicht-lampen, nur in etwas heller völlig ausreichen !
gibt es so etwas nicht ?
gruß
sudleff
also mir würden die orginal corona-standlicht-lampen, nur in etwas heller völlig ausreichen !
gibt es so etwas nicht ?
gruß
sudleff
doch gibt es doppel so hell (theoretisch doppelte watt zahl) ohne led, also richtung original aber heller
bilder kann ich dir am wochen ende zukommen lassen wenn ich diese mal verbaut habe
spasslex
wenn ihr schon die ganzen wiederstände und so weg last müssten doch die g4 günstiger sein !
also zusammen gefasst
wenniger elektronik = wenniger aufwand = teurer ?
oder sehe ich das nun falsch ?