was kosten noch mal s die gen 4 inkl forums rabatt ?
-
-
was kosten noch mal s die gen 4 inkl forums rabatt ?
Hier Corona-Power-LED "Generation 4" - Xenon-White für E90/E91einfach 15% anziehen!
Forumsrabatt gibt es seit dem Monat nicht mehr! Dieser wurde durch den Weihnachtsrabatt (15%) abgelöst! Gültig bis 24.12.2009.
Coupon : 09063672767718
Grüße
Alex -
Hallo
Eine Frage zu deinen Power-LED
"Generation 4 was passiert wenn ich
die (LCM) nicht auscodiert bekomme was passiert dann kommt es zu Fehlermeldung
im BK. Die last widerstände sind aber schon drin für die Glühlampen Ausfallkontrolle oder?MFG Hammer
-
Hallo
Eine Frage zu deinen Power-LED
"Generation 4 was passiert wenn ich
die (LCM) nicht auscodiert bekomme was passiert dann kommt es zu Fehlermeldung
im BK. Die last widerstände sind aber schon drin für die Glühlampen Ausfallkontrolle oder?MFG Hammer
Hi,
Lastwiderstände fürs LCM gibt es bei G4 garnicht! Der Grund sind die verschiedenen Softwarevarianten in den LCM. Zusätzlich wird bei der G4 die ganze Energie in die LEDs gepumpt! Dadurch haben wir ja diese brilliante Helligkeit! Einige LCM erkennen die G4 fehlerfrei (entgegen unserer Aussage das diese codiert werden muss), wobei andere Codiert werden müssen! Bisher gab es aber keinen Bericht das die G4 garnicht mit der jetzigen LCM-Variante funktioniert!
Eventuell könnten wir hier im Forum einen WorkShop einrichten, um mithilfe von Abschlusswiderständen ohne Codieren die Fehlermeldung weg zu bekommen. Dabei sollte aber jeder dazuschreiben wann er welches Softwareupdate bekommen bzw wann er zum letzten mal beim BMW-Service war.
In München gibt es einen Coder, welcher meiner Kentniss nach alle LCMs codiert bekommt!Allerdings möchte ich anmerken, das die alte Sotware (eigendlich heist diese ja Firmware) in den LCMs, welche die Coronas noch als fehlerfrei erkannten, bei der neuen Softwarevariante plötzlich zu einer Fehlermeldung kam (wir konnten dies aber beheben)! Dies ist eindeutig ein Fehler in der Software und sollte so von Euch nicht akteptiert werden! Wenn Ihr also vom Service kommt, und plötzlich ein Fehler angezeigt wird, obwohl alle Coronas leuchten, und es wurde ein UpDate gemacht, solltet Ihr dies nicht durchgehen lassen!
Das wäre ja vergleichbar mit einem Motorsoftwareupdate bei dem Ihr plötzlich nichtmehr die Tankstelle XY nutzen dürft, weil Ihr sonst nurnoch max 150 fahren könnt!
Grüße
Alex -
Hallo,
Die gesamte Energie wird auf LED umwandelt. Treten wohl keine thermische Probleme wie bei China-Produkten mit billigen Lastwiederständen auf?
Wieviel Watt haben deine LED-Brenner G4? Werden sie überhaupt noch gekühlt?
Wie ist die Langlebigkeit von LED-Brenner G4?
Wie sieht es mit Rückgaberecht wenn was nicht passen sollte (z.B. Warnmeldung in BC)?
ISt es möglich Bilder von LED-Brenner zu sehen?
MfG Hammer3er
-
Hallo,
Die gesamte Energie wird auf LED umwandelt. Treten wohl keine thermische Probleme wie bei China-Produkten mit billigen Lastwiederständen auf?
Wie ist die Langlebigkeit von LED-Brenner G4?
Wie sieht es mit Rückgaberecht wenn was nicht passen sollte (z.B. Warnmeldung in BC)?
ISt es möglich Bilder von LED-Brenner zu sehen?
MfG Hammer3er
Die Fragen habe ich ihm auch schon gestellt - es gibt immer nur eine "Wischi Waschi" Antwort... Sonst hätte ich Sie schon gekauft...
-
Hallo,
Die gesamte Energie wird auf LED umwandelt. Treten wohl keine thermische Probleme wie bei China-Produkten mit billigen Lastwiederständen auf?Die Bauteile sind großzügig dimensioniert, somit sind dort keine Probleme zu erwarten.
Die Leistungsaufnahme beträgt ca 10Watt. Ein Kühlkörper ist natürlich an den LEDs, da diese nie 100% die elektrische Energie in Licht umwandeln können. Der Rest wird als Verlustwärme über große Kühlkörper abgeführt.
Wie ist die Langlebigkeit von LED-Brenner G4?Die G4 basiert auf der G2. Von den G4 wurde und bisher keine Defekte gemeldet!
Zudem haben wir vor den Verkaufsstart der G4 diese unter einem Dauerbetrieb getestet. Versorgung und bedingungen waren abnormal. Dennoch haben die LEDs bis zum Testende gehalten.
Wie sieht es mit Rückgaberecht wenn was nicht passen sollte (z.B. Warnmeldung in BC)?Innerhalb 14Tage nach den Kauf kannste die bei uns zurückgeben (laut AGB)!
Sollte aber bekannt sein!
ISt es möglich Bilder von LED-Brenner zu sehen?In einigen Vorposts müssten Bilder vorhanden sein! Ich such den Link später und porte ihn hier!
Grüße
Alex -
Hallo
Danke für die ausführlichen Infos ,bloß wen sie eine
Leistungsaufnahme von 10 Watt haben sollte doch dann auch keine BC. Fehlermeldung
kommen den originale Lampe ist doch auch 10Watt.Sagen wir dann das deine Leds ca. 8Watt in Licht umwandeln
oder? sehr guter wert. :gruebel: -
Lieber Spassflex, so wie du es schreibst, hört es sich ja gut an - genial wäre noch wenn du hier ein aktuelles Foto reinstellst.... Wie lange ist nun die Lieferzeit und hast du schon andere "Farben" ? Z.B. das original Gelb von Bmw
-
Lieber Spassflex, so wie du es schreibst, hört es sich ja gut an - genial wäre noch wenn du hier ein aktuelles Foto reinstellst.... Wie lange ist nun die Lieferzeit und hast du schon andere "Farben" ? Z.B. das original Gelb von Bmw
moin....sieht recht interessant aus...
wie das LCI-TFL...
grützli , andi