ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Bin schon auf deine LUX gespannt!!

Also unbedingt deine Erfahrungen hier rein schreiben!! Und wollen natürlich dann auch Bilder sehen!! :thumbup:

Kein Problem! Werde alles genau dokumentieren ;)

Sollten ende Monat wieder lieferbar sein. Bin mit den Verkäufern in Kontakt :thumbup:

• Nachdem ich noch keinen km gefahren bin bzw. die LED sicher noch nicht mal 10 Minuten gebrannt haben kann ich leider noch gar nichts dazu sagen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Habe jetzt die tage noch ein 2.tes Set bekommen.Dort steht lux.pro drauf.Die Kühlkörper bei denen sind um einiges größer als die von SJK.Leider ist es noch zu Kalt zum einbauen.Was ich für besonders Top empfand war das in der Verpackung noch Werkzeug + eine CD mit einem Einbauvideo drauf war.Diese dinger gibts in ROT,Grün,Blau und Weiß.

Spasslex Ich kann dir ja mal PIC´s schicken per Mail.Würde gerne mal deine Meinung zu denen Wissen.Weil der Kühlkörper doch schon erheblich größer ist als die von SJK

Aja.Falls einer Interesse an dem Vid hat kurze PN an mich mit Emailadresse ;)

• Habe jetzt die tage noch ein 2.tes Set bekommen.Dort steht lux.pro drauf.Die Kühlkörper bei denen sind um einiges größer als die von SJK.Leider ist es noch zu Kalt zum einbauen.Was ich für besonders Top empfand war das in der Verpackung noch Werkzeug + eine CD mit einem Einbauvideo drauf war.Diese dinger gibts in ROT,Grün,Blau und Weiß.

Spasslex Ich kann dir ja mal PIC´s schicken per Mail.Würde gerne mal deine Meinung zu denen Wissen.Weil der Kühlkörper doch schon erheblich größer ist als die von SJK

Aja.Falls einer Interesse an dem Vid hat kurze PN an mich mit Emailadresse ;)

poste doch hier... was hast du für ein Problem?? ))))

welche LED passen beim normalen LCI-Scheinwerfer??

• Ja okay.Muss erstmal die Bilder hochladen und dann binde ich sie hier ein.

Habe sie aus ebay.Und da waren sie fürs Facelift gedacht.Nur komischerweise sehen die genauso aus wie die die ich fürs VFL bestellt hatte nur das der Kühlkörper größer ist.Und die Anleitung als Video ist auch mit nem E90 VFL

• futzi1
    Post doch mal den link zu der auktion, danke.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: