ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich hab aber lci Xenonscheinwerfer??

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Sind meine Sachen unterwegs Spasslex ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Was ich komsiche finde ist, das die H8 doch keine LEDs sind oder? Also die sind weiß und es gibt keine Fehlermeldung im BC oder? Die kosten bei Mtec 20€...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• g-style2
    Ja ist richtig...bei den Leuchmitteln für die Standlichtringe ist es egal ob du Kurvenlicht oder nicht hast!

oguz
    H8 ist kein LED! Musst halt gucken, das du nur 35W Birnen einbauen kannst. Bei 55W schmilzt dir alles weg ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Nur mal eine bescheidene Frage so am Rande... wie zum Teufel habt Ihr die eingebaut bekommen !?
    Im eingebauten Zustand doch sicherlich nicht oder !? Weil wenn, Hut ab, ich brech mir da alle Finger
    um da irgendwie ranzukommen... ;(

Ausgebauten Zustand !? Muss die komplette Front runter oder !?

• Rad ab und Radhausschale raus.Dann gehts ganz easy ;)

Würdest bei mir in der Nähe sein hätte ich gesagt kommst vorbei und ich bau sie dir in 30.min ein ;)

• Nur mal eine bescheidene Frage so am Rande... wie zum Teufel habt Ihr die eingebaut bekommen !?
    Im eingebauten Zustand doch sicherlich nicht oder !? Weil wenn, Hut ab, ich brech mir da alle Finger
    um da irgendwie ranzukommen... ;(

Ausgebauten Zustand !? Muss die komplette Front runter oder !?

Les dir mal den ganzen Thread durch,da wird es gut erklärt u. Bilder sind auch dabei :!:

• Kannst du mir das vllt. genauer erklären... weil irgenwie finde ich nur die Ausbauanleitung:

Originale Scheinwerfer haben oben 2 Torx schrauben diese rausdrehen, Steck lösen, rausziehen...

Dem ist bei meinem E91 LCI mit dem ganzen Schnick Schnack im Scheinwerfer aber nicht so...
    Beide Torx gelöst und da bewegt sich oberhalb was, unten hängt der drine wie im Beton... ;(

Tom: Ja wo ? Ich hab mir alle durchgeschaut und irgendwie immer andere Aussagen gelesen :S