ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Tach Leute...da ja ab und an wieder nach E92/E93 Varianten gefragt wird, möchte ich immer wieder gerne die LUX H8 erwähnen.
    Hab grad mal am Weekend neue Pix gemacht und dieses mal bei voller, direkter Sonneneinstrahlung um 11:45 Uhr ;)

Wie man sieht, perfekt sichtbar ;)

[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/3015/img1776s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4858/img1777k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/4484/img1778k.jpg]

• Spasslex
    Ich habe letzte Woche Sonntag eine E-Mail gesendet bezüglich des Forum Rabatt Coupons sowie mein Benutzerkonto, da mein altes aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert.
    Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen. Ein Grund mehr, mich wieder für die LEDs von ARCS zu entscheiden.

• Bezugsquelle gibt es nur eine und die ist: www.namotorsports.net
    Sind aus Amerika und nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert...

Vergleiche hab ich glaube ich schon mal gesehen, aber ist eigentlich egal womit du die LUX H8 vergleichst...sind momentan das 2.Beste was man für den E92/E93 haben kann...2. Beste, weil 1. Beste sind meiner Meinung nach die OSS Design, aber die gibts nur bei den Amis und man muss die gesamten Scheinwerfer einschicken damit sie die aufmachen können und spezielle Ringe einpflanzen können....und kosten punkt um die 500 Dollar...

• geh auf seine seite (walter elektronik)

mfg pommes

Zu welcher Frage gehört diese Antwort?

• Ich habe keine LED Brenner von dir gekauft, das ist richtig. Einfach aus dem Grund, weil ich von der Qualität überhaupt nicht überzeugt bin. Ein so teures Produkt " handmade" sollte irgendwie hochwertiger wirken. Klar sieht man das im eingebauten Zustand nicht, aber dennoch bleibt der üble Nachgeschmack eines einfach zusammengeklebten Bastelergebnisses.

Zur Helligkeit stehen die ARCS euren mit Sicherheit nicht in viel nach, bzw. gar nichts. Des weiteren sind die wie du sagst "billig Ebay Dinger" von ARCS auch wesentlich heller als Serie. Also kann das schon nicht ganz angehen. In älteren Beiträgen hast du aber auch schon von Anfang an gegen fast alle anderen LED Produkte gewettert und immer deine Ware angepriesen. Nur blöd, das hier im Forum weniger von Ausfällen berichtet wurde was die Billig Dinger angeht... und dafür aber vermehrt Probleme mit deinem Produkt aufgetreten sind. Das ist leider der Nachteil wenn man so aktiv im Forum als Händler dabei ist und massiv Werbung macht.

Mir persönlich ist es egal wer was kauft, nur finde ich deine Preise einfach überzogen hoch für das was man im Endeffekt dafür bekommt. Du kannst mir nicht erzählen das deine LEDs soooo dermaßen hochwertig und teurer sind.
    Also entweder du kaufst deine Ware zu Apothekenpreisen oder lässt dir die Arbeit einfach derbe gut bezahlen. Aber dann sind deine LEDs mit Sicherheit auch um nichts besser als die nach deiner Meinung billigen Ebay Dinger.

Wer so viel auf sein eigenes hochwertiges "made in Germany" Produkt wirbt darf sich dann aber nicht wundern, wenn Käufer hier aus dem Forum sich beschweren weil die Dinger hops gehen.
    Denn du hast den Glauben enstehen lassen, deine Ware ist so ausgereift das es zu keinen Problemen kommt wie mit den billig Dingern. Dann enttäuscht es natürlich wenn man liest : Kühlkörper abgefallen, LED ist auf einmal dunkler geworden auf einer Seite, LED ganz ausgefallen, Lichtleiterringe angeschmmorrt...
    Das sind alles Probleme, die dein Produkt nach eigener Werbung NICHT haben sollte und gleichzeitig die Begründung zu deinem hohen Preis.

Passt irgendwie nicht zusammen. Davon mal abgesehen, das du scheinbar noch einges an deinem Service und deiner Erreichbarkeit ändern solltest. Wer ein Forum "beliefert" sollte dann auch für die User da sein. Natürlich ist das viel Arbeit, aber dafür bringen die Bestellungen aus dem Forum dann auch demenstprechend viel....Und um Werbung zu machen, bist du ja auch genug hier im Forum unterwegs!

• na super. jetzt gibt es keinen hersteller, der überhaupt vernüpftige LED`s baut für unsere 3er. spasslex ist meiner meinugn zu teuer für seine produkte, weil sie optisch nach bastler ware aussehen.

ARCS ist zwar billig aber die haltbarkeit ist auch nicht so lange.

wo bekomme ich noch vernüpftige her?

grüße

• wo bekomme ich noch vernüpftige her?

Dito... ;) Wenn man das hier so verfolgt, dann hab ich auch keinen Bock mehr auf die o. g. Teile... Wer billig kauft, kauft 2x - wobei es hier sogar heißen müsste: Wer teuer kauft, kauft trotzdem 2x... 8|

• Zu welcher Frage gehört diese Antwort?

mhm da hat jemand geschrieben wo man die von spaslex her bekommt glaub das war der user dichter aber bin mir nicht sicher wer es war auf jeden fall hat es jemand geschrieben......