Jo der war ich^^
-
-
Heeeee ich kann dich beruhigen....man sieht deine Ringe auf den Fotos nicht, weil du nicht den richtigen Winkel gewählt hast!
Merke, der Gegenverkehr sitzt weiter unten und die Ringe sind so konstruiert dass sie nur dann gut sichtbar sind...
Geh mal ca 20m von deinem E92 weg und schau mal auf Auto...dann wirst du die Ringe sehr wohl sehen
und Fotos machst auch am besten so...20m Entfernung, dann auf die Knie runter und mit Zoom ranzoomen....Perfekte Bilder sage ich nur
Bin immer noch absolut zufrieden mit den LUX H8
-
kann mich dem nur anschließen
-
Nabend
so, ich präsentiere Euch mal die neue Corona G5*:
[Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynal…rDW/Bilder/100_0996mk.JPG]
[Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynalias.com/AlexanderDW/Bilder/100_0991mk.JPG]
Aufgrund der vielen Reaktionen seitens der "Beführworter von Konkurenzprodukten" haben wir uns vor längerer Zeit dazu entschlossen eine neue, komplett andere LED-Variante zu entwickeln. Passenderweise bekamen wir auch neue LED-Chips, welche sofort Verwendung fanden. Die Generation 5 unserer Corona-Power-LEDs ist nun eine komplette Aluminiumkonstruktion. Die Brenner verursachen keine Störungen in TV und Radio, sind massiv und von überaus hoher (bei anderen Produkten vergeblich zu suchender) Qualität.
Schaut Euch den Artikel einfach in unserem WebShop an.
Corona-Power-LED "Generation 5" - Xenon-White für E90/E91Auch sind wir im Bereich Corona-TFL-H8-LC weiter gekommen! Unser Prototyp wurde erfolgreich getestet. Für den TFL-Ring konstruierten wir einen Brenner mit 60-Power-LEDs. Beim Test ergab sich die Helligkeit etwas über der des TFL-Rings wie Serie. Nach Testende entschlossen wir uns die LED-Anzahl auf 72 zu erhöhen um die Serienhelligkeit noch weiter zu übertreffen (diese Helligkeit kennen wir noch nicht). Der Prototyp mit den 72-LEDs ist noch nicht fertig. Bericht folgt!
Zusätzlich erschienen sind unsere neuen LEDs für Glassockelfassung* (W5W bzw T10) in Weiß, und zusätzlich in Gelb als Seitenblinker-LEDs Y5W T10.
Hier ein Bild der Standlicht-LED:
[Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynal…m/catalog/images/W5Wg.jpg]Die Helligkeit entspricht einer 5Watt-Glühlampe (weis und gelb).
Diese LEDs können mit einem CAN-Bus-Abschluss versehen werden.Im Shop:
High-Power-LED-Standlicht-Set "weiß" W5WDesweiteren kamen unsere LED-Strings* heraus! LED-Platinenstreifen mit bis zu 30 LEDs. Die LEDs sind die gleichen wie auf den Standlicht-LEDs. Enorme Leuchtkraft auf einem Raum mit bis zu 4,5mm x 3mm x 381mm. Vorteil: mehr LEDs und günstiger als bei der Konkurenz!
Im Shop:
Selective High-Power LED SMD Leiste "LED-String"Weitere Produkte folgen!
*Patentiert
Grüße
Alex -
Hallo Alex,
sieht echt gut aus. Hast Du auch eine youtube Demonstration sowie Einbaudemo?
Besten Dank!Viele Grüße,
Geronomo -
Na ja,du hast schon vor Monaten geschrieben dass in Kürze H8 lieferbar sein sollen.....
-
Hallo Alex,
sieht echt gut aus. Hast Du auch eine youtube Demonstration sowie Einbaudemo?
Besten Dank!Viele Grüße,
GeronomoYoutube nein (ausser das was halt so über uns gepostet wird), aber wir haben eine Anleitung als PDF zum sich vorab ein Bild zu machen. Anleitung wird gedruckt mitgeliefert.
-
Wir warten hier noch auf die Halter! Mein Zulieferer hat geschrieben das diese unterwegs zu uns sind
Dann dauerts villeicht noch 1-2Wochen, und die erste Serie ist verfügbar!
Ohne WorteDeine Aussage ist vom Juni......
-
Und was ist mit Corona 5 für e92/93?
-
Ohne WorteDeine Aussage ist vom Juni......
Ist doch klar! Wir haben nochmals eine Verbesserung vorgenommen, und die Lieferzeiten für Prototypen sind nunmal extrem hoch. Und wenn wir H8 liefern, wollen wir auch die momentan maximal mögliche Anzahl an LEDs verbauen. Dadurch können wir die Lichtleistung um ein vielfaches erhöhen, als wenn nur 4 oder gar 2 verbaut sind.