ACHTUNG: LED's für die Coronas

• teile schauen nicht schlecht aus, aber ein probleme hätte ich da. wie sieht es mit der abdichtung aus? über die neuen LED's bekommt man ja keine schutzkappe mehr drüber und die befestigungs platte von den LED's besitz auch keine dichtung. also kann schmutz und wasser eindringen?

hast du vieleicht auch bilder in dunkelheit?

• Passen die H-8 mit 72 LEDs auch in den E90 Facelift mit Xenon?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• zur G5:

- immer noch keine Halterung die das lösen bzw. rausrutschen der Lichtstäbe verhindert
    - sieht nicht wirklich professionell aus
    - in der Anleitung steht 420lm, das hatten die G4 doch auch
    - keine Dichtung mehr vorhanden, kompletter Scheinwerfer damit offen

Da bleibe ich doch lieber bei meinen Arcs.

• teile schauen nicht schlecht aus, aber ein probleme hätte ich da. wie sieht es mit der abdichtung aus? über die neuen LED's bekommt man ja keine schutzkappe mehr drüber und die befestigungs platte von den LED's besitz auch keine dichtung. also kann schmutz und wasser eindringen?

hast du vieleicht auch bilder in dunkelheit?

Die komplette G5 ist die Abdeckung! Die umschließt hinten die Scheinwerferöffnung!

• das ist mir schon klar das sie kompelett umschließt aber es gibt keine dichtung zwischen den teilen damit kein schmutz und wasser durchdringt. deine G5 werden einfach so gegen geschraub ohne was zwischen zu legen.

grüße

• Und die Rückseite der G5 liegt komplett frei.

das waere ja nicht schlimm sogar aus thermischer sicht besser nur bei der naechsten motorwaesche/waschanlage ist alles schoen im scheinwerfer vernebelt...
    spasslex macht doch einfach keine kleine duenne dichtung drauf und gut ist :thumbsup:
    und vergleichsbild MIT der G5 & G4 drauf waere super

• Und die Rückseite der G5 liegt komplett frei.

Die Rückseite der Corona muss frei liegen. Jedoch verschließt sie den Scheinwerfer komplett.
    Die G5 hat nämlich die Abdeckkappe integriert!

das waere ja nicht schlimm sogar aus thermischer sicht besser nur bei der naechsten motorwaesche/waschanlage ist alles schoen im scheinwerfer vernebelt...
    spasslex macht doch einfach keine kleine duenne dichtung drauf und gut ist :thumbsup:
    und vergleichsbild MIT der G5 & G4 drauf waere super

Die Dichtung ist serienmäßig bei Eurem Fahrzeug dabei ;)

Die G5 ist schon so konstruiert, das es dort dicht ist!