ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Also bei mir ist die Dichtung in der Abdeckkappe, komisches Auto hab ich da.

Genau die nimmste!

gibs den ueblichen forums rabatt ? :D

und ein Vergleichsbild
    G5 vs G4 waere super

Da war ja was :D

Sind 10% ok? Wenn ja, nehmt diesen Code: 55015750

G5 gibts oben das Bild, G4 müsste man ein altes Foto nehmen, da ich keine G4 momentan zur Verfügung habe. G5 leuchtet aber etwas blauer (nur nen kleinen Tick). Sind aber gleichhell.

• 15 % waren besser ;)

Spasslex

hmm verfolge ja deine Arbeit eine ganze weile was ich noch im kopf habe ist das die G4 6 Watt LED´s hatten bzw haben und die G5 jetzt ja 10Watt LED´s haben.
    Somit müssten ja die G5 heller sein, rein theoretisch (praktischen kommen ja viele faktoren hinzu... .
    Hätte damals deine G4 gekauft aber da es ja "keinen deutlichen" unterschied zu den Arcs LED gab sehe ich keinen Grund zu wechseln, diese leuchten seit über Jahr ohne Probleme .
    udn wenn die G5 genau so hell leuchten wie die G4 werde ich doch lieber die 100€ einsparen und warten bis die G5+ da sind ;)8)

Edit:

bin ich eben drüber gestopert

Generation 4
    Daten:
    Betriebsspannung : 12V- 13.8 Volt
    Leistungsaufnahme ca : 10Watt Lichtleistung : < 420lm (endspricht ca einer 40W Lampe)
    Mittlere Farbtemperatur : 6000K (harmoniert mit Xenonleuchtmittel)
    Einkoppelung: Linsensystem zum direkten Einkoppeln in den Lichtleiter der Standlichtringe

Generation 5
    Daten:
    Betriebsspannung : 12V- 13.8 Volt
    Leistungsaufnahme ca : 10Watt
    Lichtleistung : < 340lm (endspricht ca einer 30W Lampe)
    Mittlere Farbtemperatur : 6000°K-10000°K (harmoniert mit Xenonleuchtmittel)
    Einkoppelung: Linsensystem zum direkten Einkoppeln in den Lichtleiter der Standlichtringe

• Hallo,

anbei mal ein Foto mit den LCI Halogenscheinwerfer und einer 20W Birne anstatt einer 10W Birne.

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Ziemlich gelb aber wenigstens sieht man jetzt was.

• sieht doch gut aus, aber halten denn die halterungen die Temparaturen stand??? Denn 10 Watt mehr ist schon bisschen mehr Hitze!!!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Andi sehen echt gut aus selbst am Tag. Kommen den Originalen von der Helligkeit ziemlich nah!

Sehen auf den Bildern teils sehr blau aus (was natürlich nicht so gut ist die Orginalen sind ja auch net so blau).

Aber aufm Video das typische Weiss