ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hab jetzt nach 2 Monaten eine Antwort von Spasslex auf meine E-Mail Anfrage bekommen. Das ist Kundenservice.

• JUNGS HILFE!!!! :thumbup:

Undzwar hab ich euch doch erzählt das ich die Bimlight und die ARCS gekauft habe um mir ein Bild zu machen welche heller sind speziell bei Tag.

So bin zu meiner Werkstatt des Vertrauens gegangen und hab zum Meister gemeint "jo Rudi bau mir mal bitte in das linke und rechte Licht eins von den den beiden Lichtern ein und ruf mich an wenns fertig ist".

Gesagt getan Anruf bekommen "ja die ARCS haben perfekt gepasst, leider passen die Bimlight mit allem drum und dran nicht in die kleine "Plastikschutzbox".Wer diese verbaut hat kann mir da jemand Tipps geben damit ich alles unterbringe und das ich die Plastikschutzbox trotzdem schließen kann damit kein Wasser rein kommt o.ä? Weil der Meister meinte das dort ja auch die Xenonbrenner drin sind und wenn die Box nicht 100% schließt kann es sein, dass mir die Teile verrecken. Wie habt Ihr das dort alles verbaut. Sind ja die LEDs mit nem langen Kabel plus dicke Kühler.......... :pinch: ;(

Da ich aber davon ausgehe das die Bimlight heller sind will ich diese unbedingt live sehen. Der Meister hat erstmal alle beiden ARCS eingebaut weil er mir da nicht rumpfuschen will!

Dringen Hilfe :P

• Hi ihr müsst in denn Gehäuse wo die alte Birne drin war dieses kleine Gerüst mit raus nehmen, wo auch das Plexiglas drauf ist, dann passen die Bimlight auch komplett rein und du kannst es acuh mit der alten dichtung wieder voll abdichten! Steht aber auch alles in der Anleitung von denn Bimlights!!!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Sagt mal Leute viele von euch haben ja schon die LEDs drine wie ARCS oder auch Bimlights, habt ihr denn schon irgendwelche Probleme mit Polizei oder TüV gehabt????

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Zitat

Sagt mal Leute viele von euch haben ja schon die LEDs drine wie ARCS oder auch Bimlights, habt ihr denn schon irgendwelche Probleme mit Polizei oder TüV gehabt????

Polizei denke ich werden da sogut wie nie drauf kommen. Mit jedem Tag fahren mehr BMWs mit diesen hellen Ringen rum.

Wo ich denke das es eng wird ist der TÜV, da die Leute ja alles genauer unter die Lupe nehmen.

Wenn der mir kommt von wegen das Teil ist illegal dann bau ichs aus mach TÜV und baus wieder rein :thumbup:

Du Neo hab mit derm Kfz Meister nochmal geredet er meinte er habe diese Ding mit dem Pelixglas raus getan aber trotz allem zu wenig Platz gehabt!?

• Mag nichtmal einer ne Einbau Anleitung für uns Neulinge auf dem Thema machen?Oder gibts schon sowas?Hab bei der suche nur eine mit ausgebauten Scheinwerfer gesehen.

• Hmm das ist seltsam das hat bei mir sowas von gut gepasst, man hätte denken können es ist von BMW :rolleyes: , aber von wo hast denn die Bimlights??? Racing24.de???

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Genau die Teile. Naja ich machs einfach so der soll des mal herrichten dann komm ich mal in die Werkstatt und schau mir das an. Kanns ja nicht geben das das bei "mir" nicht geht.