ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Genau Rad ab und ich glaube 7 schrauben lösen und dann kriegt man denn innerern Plastik kotflügel ab und schon kommt man super leicht ran.

Und Bierkrug, hmm irgenwas ist da komisch schau mal bitte unter diesen link da hab ich die mal fotografiert sind das die??? ACHTUNG: LED's für die Coronas

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Zitat

looool, ne einbauanleitung für was? fürs birnen wechseln?

Wenn du richtig lesen würdest hätte sich dieses Kommentar schon erledigt.

Ja mann muss über die Innenkotflügel ran. Ist ja nicht so als will ich das einbauen nicht selber machen. Nur hat es halt mit nem Werkstatttermin gut gepasst so hab ich es halt dem Meister gleich mitmachen lassen.
    Deswegen habe ich ja keine Ahnung an was es bei Ihm gescheitert ist. Deswegen will ich es ja mal live selber sehen.

• Hallo,

jetzt muss ich auch mal eine Eingabe machen!

Habe vor ca. einem halben Jahr diese Power LED Generation 4 von diesem Walter Elektronik (edit by Admin: User fühlte sich dadurch beleidigt) da gekauft die aber nach 2 Wochen schon kaputt waren!
    Ich wollte eigentlich mein Geld zurück haben, weil ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, was aber anscheinend nicht möglich ist!
    Stattdessen hat er mir die neue Gerneration 5 für meinen E91 geschickt.
    Als ich sie dann eingebaut hatte wollte ich nochmal die Lichtleiter putzen und baute die Coronas wieder aus.
    Beim abziehen der Stecker von den Power LED sind die Stecker aus der Platine rausgerissen! ZUM KOTZEN!!! :cursing:

Da wartet man über einen Monat auf Geld oder ersatz der Firma Walter Elektronik und dann bekommt man so einen Müll!
    Als ich mich dann wieder an die Firma gewannt hatte und ich mein Geld zurück wollte bekomm ich jetzt schon zum 2. mal die Antwort zurück daß das Foto das ich per E-Mail geschickt hatte unscharf seih!
    Die Coronas haben mich jetzt schon über 100 euro gekostet mit ein und ausbau, und für 80 euro kann man schon ein haltbares Produkt erwarten oder liege ich da falsch??

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll - Telefonkontakt ist ja auch nicht möglich (Jahr 2010) X(

• Ich habe es immer gesagt, der Rotz von Walter ist überteuerter Elektroschrott! :schnarch: Wirbt immer mit ständiger Verbesserung und Made in Germany, aber 40€ LED-Brenner von ARCS & Co. machen bei Weitem nicht so viele (zum Teil sogar gar keine (wie bei mir) Probleme, wie dieses Walter-Zeugs. :thumbdown: Bei dem liest man mehr von Problemen als von positiven Meinungen.

Setz dem ne letzte Frist zu der du dein Geld haben willst, wenn das dann nicht der Fall ist, übergib die Sache deinem Anwalt. :meinung:

• Danke,

hab ich mir auch schon überlegt aber eine Verhandlung mit diesem (edit by Admin: User fühlte sich dadurch beleidigt) isch ja nicht möglich!
    Komme mir ürgendwie ziemlich verarscht von!

Der naechste schritt wird dann Warscheinlich zum Anwalt gehen wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme!

Danke an Spasslex

• Danke für die Warnung,habe eigentlich viel von den Dingern gehalten nachdem was er erzählt hat.
    Aber mittlerweile mehren sich die negativen Fälle.Da lieber ARCS,kann man eigentlich nicht die von Bmw umbauen?

• Also,

hab grad ne bestellung bei Arcs direkt gemacht: 1 Satz Coronas und Kennzeichenbeleuchtung.

Ich hoffe ja das es mit den Arcs besser klappt.

Die priginale Halterung für die Lichtleiter kann ja mit verbaut werden oder?