ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Ich habe die Arcs verbaut und bin über alle maßen zufrieden mit der Leuchtkraft. :thumbup:


    Der Einbau, nun ja die von BMW haben doch einige Schrauben am Radhaus verbaut.

  • danke leute, aber ich mach mir gedanken über die wärmeentwicklung bei den arcs,
    nicht das die so heiss werden und mir die halterungen, oder noch schlimmer der scheinwerfer abfackelt ;(


    erklär das mal der versicherung 8|


    Wenn du dir da Gedanken machst dann geh einfach mal auf die ersten 1-4 Seiten der Threat hier wurde 2008 erstellt da haben die ersten diese Teile verbaut.Dann schreib die doch einfach mal an.Glaube nicht das es da Probleme gibt ansonsten hättest du hier mit Sicherheit schon was gelesen... ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Mal ne blöde Frage... :| passt eigentlich die Birnenabdeckung (Bild) Problemlos wieder über die ARCS...?