ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hi,

Wäre echt nett wenn einer mal den genauen link von ebay reinsetzten könnte.
    Da gibts nämlich viele nur von ARCS hab ich nichts gefunden.

Gruß Alex

• sieht supi aus

ich find beim e90/91 sind die ringe irgendwie besser ausgeleuchtet als bei meinem e92, und der äussere ring ist auch nicht komplett geschlossen, oben so ein stück offen

habe auch 7000k leds, auch ziemlich hell und kein billig zeugs, trotzdem sind sind sie am tag nicht so hell wie die hier :-/ wie gesagt, irgendwie kommt mir das vor das die e90er bessere ringe haben

aber am abend und in der nacht auch sehr geiiiil bei meinem ;-))

• Hallo Leute,

gibt es irgendwelche Fehlermeldungen im BC wegen den LED's?
    Was genau hat das mit dem Radioempfang zu tun?
    Durch den Leuchtmittelwechsel schlechterer Empfang?
    Kann mich da jemand aufklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
    Danke Euch.

• Also bei mir keine Fehlermeldungen im BC.
    Radioempfang hat sich auch nicht verschlechtert. Hätte nichts gemerkt.

• Hallo,

lese nun seit ein paar Tagen mit und würde gern wissen, ob sich die 100€ mehr für die "Generation III" lohnen oder nicht.
    Sind die von Arcs zu empfehlen, bezüglich der Lebensdauer?

gruß vAp

• Dennis
    Hast du die gleichen LED´s wie Silence verbaut?? Auf deinem Avantarebild wirken deine schon um einiges heller...

Ein Bekannter von mir hat jetzt auch welche von Ebay verbaut (weiß jetzt leider nicht genau wie die heißen) und die sind um einiges heller wie meine. Die sieht man selbst bei Sonneneinstrahlung ganz deutlich...

Ich habe die Brexx drinnen (waren damals richtig teuer aber es gab noch nichts anderes brauchbares)

Jetzt müßen aber neue her da ich mit der Lichtkraft absolut unzufrieden bin :(

• Ob es sich lohnt kannst Du Dir eigentlich fast nur selbst beantworten.
    Meinst Du jetzt die Lebensdauer oder die andere/bessere Optik? Für deinen Geschmack natürlich.
    Ich selbst bin ein gebranntes Kind, da meine ersten für 120 Euro nach ein paar Wochen den Geist aufgaben. Siehe erster Post.
    Habe mich nun überwunden und für weitere 45 Eu die arcs bestellt. zzgl. Versand kostet mich das wieder einen fuffi.
    Ob sich das lohnt? Schaun mer mal...

• Hast du die gleichen LED´s wie Silence verbaut?? Auf deinem Avantarebild wirken deine schon um einiges heller...

ich habe die gleichen led auch von arcs...das ist nur ein mieses 1megapixel handy bild ;)

zur haltbarkeit: ich habe sie jetzt deutlich über ein halbes jahr drin und jeden tag an.