Eure Verbrauchsrekorde

• Rekord bisher von Zürich nach Insbruck und zurück, zu 90% Autobahn und man darf nirgends viel schneller als 130km/h... hab auf dem Hinweg und auf dem Rückweg jeweils an der Grenze getankt.

laut BC 6.1 l, laut Tankrechnung 6.18l

also kann der 335d auch unter 7l wenn er durch die StVo gezwungen wird. :D

• A96 Lindau > München. Strecke: Landsberg bis Gilching. Zugegeben mit Tempomat hinter einem LKW mit korrektem Sicherheitsabstand (also kein Windschatten) her. Laut Tacho ständig zwischen 95-100 km/h.

Im zweiten Bild der Verbrauch für die komplette Strecke inkl. 16 km Landstrasse.

Also ich war selber erstaunt. Hätte das Ergebnis nie geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte bei der Leistung die der Wagen hat. 8)

• Heute mit 18 Tonnen am Irschenberg und anschließender Passstraßenfahrt auf 320 km einen Durchschnitt von 38,6 L / 100km :P
    Und nun der ultimative Vergleich zum X6 M Hamann: auf ähnlicher Distanz ein Durchschnitt von 32,5 L /100km :thumbsup:
    Wusste doch, dass BMW nur Sparwunder produziert :thumbsup:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• So habs jetzt endlich mal geschaft eine längere Strecke auf der Autobahn zu fahren. Dabei hab ich mit Sommerbereifung (225/45 R17 255/40 R17) einen Verbrauch von 7,4Liter geschaft bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 120-140 Km/h

• 6,2 Liter bei 250 klm Autobahn. Maximal hatte ich ihn mal bei 14l ^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ich hatte 15,7 liter im stadtverkehr :D
    Auto ist ein 330i vfl

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)