Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• :thumbsup: und wie fährt sich dein KW?

habs noch nicht ausgiebig getestet. darf ja auch nicht, da die Felgen ja noch etwas streifen. Aber erster Eindruck ist TOP. Das M-Fahrwerk kann da einpacken!
    Fährt sich wie auf Schienen :D straff und trotzdem noch komfortabel :thumbsup:

• M-Fahrwerk in Verbindung von RFT finde ich auch mehr wie grausam :wacko:

na dann allzeit jutte Fahrt, sobald alles passt :thumbsup:

• Geile charre

und schön dezent

habe mir auch die KW Street Comfort angeschaut am Autosalon...kostet eine Menge Geld

wie viel hats dich gekostet inkl. Einbau?

und die M3-Spiegel hast du wo gekaufT?wie ist das mit der Qualität? Klappern sie? Kann man sie einklappen?

hast du gleich einen link für die? will au söttigi :) :love:

• Dank dir :love:
    Ich habe es zu einem ziemmlich guten Preis über meine alte Firma gekauft. Preis nur per PN.
    Leider bin dort nicht mehr tätig. Hatte am Freitag den letzten. Der Einbau hat 550Fr gekostet aber ohne Lenkgeometrie.

Ich hatte vorher Replica Spiegel. Die habe ich aber dann verkauft und mir die Originalen mit Vollaussattung geholt über ne Sammelbestellung im Forum.
    Der Spass hat mir ca. 1400Fr gekostet :rolleyes: schon ne Menge Geld für Spiegel. Im Marktplatz werden aber welche verkauft.
    Vielleicht findest du ja welche zu einem anständigen Preis :thumbsup:

• has mir denkt mit dene Spiegel..

ich han a mim e36 au so replica dra tah und has schlussendlich bereut!

drum a dem neue wotti definitiv keis gebastel meh ha!

lieber meh spare, deför hebt das zeug und klappert ned...1400 isch scho viel für spiegel...isch das ned neupris fscht?

nimmt mi wunder wie d erfahrige sind mit street comfort fahrwerk...das isch au das woni am enste würd neh :thumbsup: :thumbsup:

• Ja i hase nöi kouft. Aber wenn se brucht koufsch, chunsch viel billiger drvo.

Zur zit chani nid viu zum fahrverhalte säge. Fälge schlife nämmlech. Darum hani mir distanzschiebe kouft. Ha aber no ke zit ka, die druf ztue. Aber wenn me kw nimmt, chame eh nüt falsches mache;-)

• Soooo....nachdem ich einige Misserfolge am Fahrzeug hatte, habe ich mir aus Frust zwei Sachen gekauft :thumbsup:
    Einmal den PP Diffusor
    und als zweites nen PP Replica Spoiler in Wagenfarbe

und schon gehts mir besser :S:D