Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• jaja du LCI Junkie:D

:D

Würd auch ein komplettes Set nehmen,hast Alles passend auf einmal dabei und ist neu :thumbup:

Gabs leider für meine Rülis nicht :pinch: .War ein Akt bis ich das passende zusammen hatte,die ersten gebrauchten äußeren Teile aus der Bucht waren vom Touring :wall:
    Die zweiten passten dann,und den Rest hab ich dann neu besorgt weil ich keinen Bock mehr hatte und die rein mußten :D

• Zitat

:D

Würd auch ein komplettes Set nehmen,hast Alles passend auf einmal dabei und ist neu :thumbup:

Gabs leider für meine Rülis nicht :pinch: .War ein Akt bis ich das passende zusammen hatte,die ersten gebrauchten äußeren Teile aus der Bucht waren vom Touring :wall:
    Die zweiten passten dann,und den Rest hab ich dann neu besorgt weil ich keinen Bock mehr hatte und die rein mußten :D

genau darum nehm ich das komplette Set und gut ist! Mag diese Umstände echt nicht haben. Und die Preise von Kay sind echt unschlagbar! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Hab mal aus Spass meinen Händler angefragt...der Typ wollte ca. 1500? :S
    Das soll mal jemand verstehen:D

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Digga die Mini-Pommestheke steht ihm echt gut. ;)

Komme heute oder diese Woche einmal vorbei um es live zu begutachten.

Zum Spiel.. Ja es war nicht sehr attraktiv, aber spannend! Portugal hat nicht umsonst defensiv gespielt.
    Wenn sie sich geöffnet und mehr nach vorne gespielt hätten, wäre das gegen Deutschland ein zu hohes Risiko gewesen.

Möglicherweise wären sie a bissl unter die Räder gekommen, aber nur möglicherweise. :)

Und die Kritik an Gomez verstehe ich ehrlichgesagt nicht.. Der Junge hat sein Tor gemacht. Soll er jetzt noch als Spielmacher, Flügel und Torwart spielen?

Stürmer = Tore schiessen

Man sollte besser Schweinsteiger kritisieren. Er entäuscht einfach! Lieber Gündogan von Anfang an spielen und den Bastian a bissl auf der Bank schmorren lassen. Würde ihm gut tun ;)

• Hab mal aus Spass meinen Händler angefragt...der Typ wollte ca. 1500? :S

:totlachen: ,so spezielle Umbauten(Beleuchtung) sind einfach nichts für die :fail: ........meiner staunte auch nicht schlecht als er zum ersten mal das LCI Heck sah ^^ ,LCI Scheinis hat er noch gar nicht gesehen......wird wieder interesant werden :D

Hier wird dir geholfen :thumbsup:

• Digga die Mini-Pommestheke steht ihm echt gut. ;)

Danke Ramo :thumbsup:

Zum Spiel.. Ja es war nicht sehr attraktiv, aber spannend! Portugal hat nicht umsonst defensiv gespielt.
    Wenn sie sich geöffnet und mehr nach vorne gespielt hätten, wäre das gegen Deutschland ein zu hohes Risiko gewesen.

Möglicherweise wären sie a bissl unter die Räder gekommen, aber nur möglicherweise. :)

kann gut sein mein Freund...

Und die Kritik an Gomez verstehe ich ehrlichgesagt nicht.. Der Junge hat sein Tor gemacht. Soll er jetzt noch als Spielmacher, Flügel und Torwart spielen?

Versteh ich auch net ganz was die gegen den Jungen haben 8| aber egal, wer will schon das DE die EM gewinnt :rolleyes:;)

ja, aber für den QP gibts von BMW ein offizielles Nachrüstset...also nichts mit Steuergeräte oder Kabelbäume tauschen...daher versteh ich diese Preise net :gruebel:
    aber egal...ich weiss ja wo ich mir die Teile holen werde ;)

• sorry, aber der PP reps Spoiler ist nicht so der Hit. der übergang des Originalen auf den Heckdeckel ist viel schöner, nicht so ein absatz.... und steiler ist er auch ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• sorry, aber der PP reps Spoiler ist nicht so der Hit. der übergang des Originalen auf den Heckdeckel ist viel schöner, nicht so ein absatz.... und steiler ist er auch ;)

find es jetzt net so schlimm :D
    mir gefällts :thumbsup: aber danke für deinen Comment!