Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Zitat

Jo für das Ergebnis auf jedenfall, die frage ist nun ob das Ergebnis verdient war!
    Und meiner Meinung nach wäre auch nen 1:1 oder nen 0:1 verdient gewesen, denn Portugal war echt gut!

:dito::thumbup:

Und richtig!! Klose wäre die bessere Wahl gewesen ;)

Naja..egal genug OT :)

• Schreibst ja gar nix vom Fußball?

hab ich ja :Dhttp://www.e90-forum.de/board2…it/index2.html#post750151
    Ich bin halt einfach ein guter Verlierer :D;)

Deutschland hat einfach GLÜCK gehabt ;) mehr nicht ...

fands ein super spannendes Spiel :D;( obschon ich von beiden Seiten mehr Action erwartet habe :lehrer:

Jo für das Ergebnis auf jedenfall, die frage ist nun ob das Ergebnis verdient war!
    Und meiner Meinung nach wäre auch nen 1:1 oder nen 0:1 verdient gewesen, denn Portugal war echt gut!

Aber letzten Endes bin ich froh, wie es ausgegangen ist, im nächsten spiel hat sich Lahm auch wieder im Griff und dann passt das mit der Abwehr :thumbsup:
    Bin zwar Bayernfan, weiss aber nicht ob ich nicht auch lieber Klose gesehn hätte, Mehmet Scholl hats richtig bewertet mMn.
    Gomez ist zwar gut, muss aber mal mehr machen, spielt bisschen wie Luca Toni, vorne auf den Ball warten (na gut so schlimm ist Gomez nicht). Allerdings für die Zukunft gesehn, ist es besser nun den jüngeren Spieler zu nehmen, dann kann Gomez Erfahung und Selbstvertrauen sammeln.

1:1 fände ich auch O.K. :lol:;)

• Hahaha. Nach dem heutigen besuch von 340i, hab ich das Segen der Freundin, mit die LCI RüLis nach den Ferien zu holen:D
    Dank dir nochmals;)

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Zitat

leider :( daher auch erst NACH den Ferien:D

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

Bestellst direkt das Kit? Oder sammelst du alles zusammen nach und nach?