Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• nochmal ein kleines Update....hab grad meinem :) angerufen...
    Es wurde also nicht nur die HD-Pumpe ausgetauscht. Grad volles Programm: HD-Pumpe, alle Injektoren und gleich noch die neuste Software drauf :thumbup:
    Mein kleiner ist für die nächsten 100'000km bereit :D

• bruno ich habe meinen diff in schwarzglanz und das mittelstück so gelassen kannst es dir ja ansehen bei mir ;)

habe es extra glanzschwarz gemacht falls ich meinen foliere und wenn ich rückrüste verkauft sioch der glanzschwarze einfach besser :D

• bruno ich habe meinen diff in schwarzglanz und das mittelstück so gelassen kannst es dir ja ansehen bei mir ;)

habe es extra glanzschwarz gemacht falls ich meinen foliere und wenn ich rückrüste verkauft sioch der glanzschwarze einfach besser :D

Dank dir...ist aber leider schon beim Lackierer :D wird in Wagenfarbe lackiert und Mittelstück bleibt matt.
    Sieht aber auch noch cool aus bei dir in Glanzschwarz....
    Darf den Diff am Mittwoch abhohlen :thumbsup:

• So hab grad meinen kleinen vom :) geholt. Er läuft wieder rund:thumbsup:
    Das CCC System läuft nun viel flüssiger und schneller. Ist mir gleich aufgefallen.
    Beim Beschleunigen braucht er meiner Meinung nach ein Tick länger bis die Kraft da ist. Kann das sein?
    Nun darf ich aber alle Codiereungen wieder neu machen :rolleyes: Hoff nur das mein NCSExpert noch funktioniert :whistling:

• So hab grad meinen kleinen vom :) geholt. Er läuft wieder rund:thumbsup:
    Das CCC System läuft nun viel flüssiger und schneller. Ist mir gleich aufgefallen.
    Beim Beschleunigen braucht er meiner Meinung nach ein Tick länger bis die Kraft da ist. Kann das sein?
    Nun darf ich aber alle Codiereungen wieder neu machen :rolleyes: Hoff nur das mein NCSExpert noch funktioniert :whistling:

Was ist ein "CCC System"?

Das mit der Gedenksekunde bildest du dir wohl nur ein. :D Wirklich! Liegt wohl daran dass ein paar wenige N54-Fahrer davon berichteten, dass die Gedenksekunde der Turbos länger wurde und du hast es vielleicht Non-Stop im Hinterkopf :rolleyes: :P

• Was ist ein "CCC System"?

Das mit der Gedenksekunde bildest du dir wohl nur ein. :D Wirklich! Liegt wohl daran dass ein paar wenige N54-Fahrer davon berichteten, dass die Gedenksekunde der Turbos länger wurde und du hast es vielleicht Non-Stop im Hinterkopf :rolleyes: :P

CCC ist das Navi System welches ich habe und das CIC ist das Navisystem welches du hast ;)
    CCC = Car Communication Computer
    CIC = Car Infotainment Computer

Das mit der Gedenksekunde kann gut sein :D muss mal wieder deinen fahren und dann weis ich bescheid :whistling:

• CCC ist das Navi System welches ich habe und das CIC ist das Navisystem welches du hast ;)
    CCC = Car Communication Computer
    CIC = Car Infotainment Computer

Das mit der Gedenksekunde kann gut sein :D muss mal wieder deinen fahren und dann weis ich bescheid :whistling:

Ach so, danke für die Erklärung. :) Melde dich wenn du Zeit hast. Dank gehen wir a bissl Gummi verbrennen und die Reaktionszeit von deinem Motor testen. ;)