wenns geil aussieht.. dann weisst du ja wer dir das nachmachen wird
Bei deinem Mercedes Silber würde es aber sicher auch nicht schlecht aussehen
wenns geil aussieht.. dann weisst du ja wer dir das nachmachen wird
Das befürchte ich eben auch
und es ist Spacegrau!!!!!!!
und es ist Spacegrau!!!!!!!
Solange er nicht Frozen Grey ist wie der M5 von gestern, hab ich keinen Respect von deiner Farbe
bist auch ein bisschen abgespaced und so
übrigens hab ich was geiles im Forum gefunden...wär vielleicht was für dich
http://dipyourcar.com/shop/page/3?shop_param=
Kenn ich schon.. bring mich nicht auf Scheiss Gedanken.. hör auf zu Surfen
Kenn ich schon.. bring mich nicht auf Scheiss Gedanken.. hör auf zu Surfen
ok bin wieder off hab eh genug zu tun...
Sooo hab grad meine Kiste vom Bördeln abgeholt....
auf der HA hab ich nun 1cm mehr Platz pro Seite sollte mit vollgeladenem Fahrzeug nicht mehr schleifen
Dafür ist bei mir die Kupplung hin beim beschläunigen rutscht sie aus
und das nach 75'000km???? das ist doch nicht normal
Ich hab zwar schon ein Chiptuning drauf jedoch habe ich es fast immer deaktiviert....
Gibt es weitere Kandidaten die das auch hatten? Ein Freund von mir, mit nem 135i, musste die Kupplung bereits nach 50'000 tauschen...wurde aber glaub auf Kulanz ausgetauscht...
Gibt es bekannte Probleme bei den Kupplungen? wäre vielleicht die Chance "gratis" ne neue Kupplung zu bekommen
so wirds dann bei dir aussehen mit dem emblem
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/288336_398159326898089_1286008919_o.jpg]
so wirds dann bei dir aussehen mit dem emblem
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/288336_398159326898089_1286008919_o.jpg]
passsst
hab übrigens heute meine Perle zum gebracht...
Der Mech meinte, dass das nicht normal sei und er auf alle Fälle die defekten Teile zu BMW einschickt um eine Chance auf Kulanz zu haben
Er meinte aber, dass er mir nichts versprechen könne da die Kupplung ja eigentlich ein Verschleissteil ist...normal sei das aber nicht meine er
Hof jetzt nur, dass es bis am Samstag reicht sonst muss ich den Urlaub um paar Tage verschieben
passsst
hab übrigens heute meine Perle zum
gebracht...
Der Mech meinte, dass das nicht normal sei und er auf alle Fälle die defekten Teile zu BMW einschickt um eine Chance auf Kulanz zu haben![]()
Er meinte aber, dass er mir nichts versprechen könne da die Kupplung ja eigentlich ein Verschleissteil ist...normal sei das aber nicht meine er
Hof jetzt nur, dass es bis am Samstag reicht
sonst muss ich den Urlaub um paar Tage verschieben
hoff ich auch für dich kommt schon guut
Kann er denn nicht sagen, da du ein Chiptuning (JB4) installiert hast, verfällt die Kulanz?
hoff ich auch für dichkommt schon guut
Kann er denn nicht sagen, da du ein Chiptuning (JB4) installiert hast, verfällt die Kulanz?
was den für ein Chiptuning???