BMW LED Innenlichtpaket groß

• Würde ich sofort wieder verbauen :thumbsup:
    Es ist eher etwas heller, aber die andere Lichtfarbe fällt stärker auf 8)
    Mein graues Leder wirkt nun auch in der Nacht grau und nicht bräunlich 8o

Danke!
    Oft ist es ja so, dass LED-Nachrüstungen dünkler sind (siehe LED-Coronas) als das Original, und das will ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenns innen mindestens genauso hell bleibt.. why not :)

• Oft ist es ja so, dass LED-Nachrüstungen dünkler sind (siehe LED-Coronas) als das Original,

In diesem Fall definitiv nicht....... :super:

• Ich danke euch... mein Kontostand dankt euch hiermit allerdings eher weniger :thumbsup:

Dank diesen Forum ist mein Kontostand nur am Mekern :motz:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Ich habe mir auch das Lichtpaket für die Innenraumbeleuchtung geholt. Die Anleitungen zum Umbau helfen mir aber nicht weiter, da es zwischen E90/91, E92 und E93 jeweils anders verbaut ist. An die mittlere Innenraumbeleuchtung komme ich ran, aber die Leselampen sind bei mir mit einer Verglasung abgedeckt. Hat jemand beim E92 VFL die Leselampen gewechselt?

• jetzt muss ich mich hier doch auch mal anhängen.

Ich bekomme meinen ja leider erst am Freitag aber würde eben gerne vorher alles notwendige bestellen :)

Jetzt habe ich bei diesem Paket gelesen (TN: 63122212788):

"• Für alle BMW und Fahrzeuge außer 1er (F20) und 3er (F30) mit Sonderausstattung
    Lichtpaket (SA 563)."

heißt dass jetzt außer Fahrzeuge mit Lichtpaket oder außer 1er F20 und 3er F30 aber man MUSS die SA haben damits passt?

vielleicht stell ich mich doof an, aber ich will mir jetzt nix bestellen und mich nachher ärgern.

Also wenn ich mir das bestelle kann ich es problemlos in meinen E91 330D BJ 03/2011 mit SA563 einbauen und habe dann keine "normalen" Glühfunzeln mehr im Auto?