BMW LED Innenlichtpaket groß

• weiss ich ned, kann ich dir sagen wenn du bestellst, dann erfahre ich den Versandpreis...

• Zitat von »apollo0110«

weiss ich ned, kann ich dir sagen wenn du bestellst, dann erfahre ich den Versandpreis...

das war ka Frage.. Sven kann nur kein €-zeichen Sven bietets ja auch über seinen teilespezi an

Ach so :thumbup:

• Ich hab auch erst nur das BMW Innenlichtpaket groß nachgerüstet, mich dann aber dazu entschieden, Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum zwecks Einheitlichkeit auch noch mit LEDs zu bestücken. Ich habe dann Soffitten bei hypercolor.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Kofferraum ist jetzt superhell ausgeleuchtet, im Vergleich zur Originalbeleuchtung :thumbup:

Was für Probleme denn?

ah ok, hättest du dann eventuell noch Info welche genau du genommen hast?
    weil wenns bei dir funzt sollte es das ja bei mir auch und einheitlich weiß wäre natürlich schöner :D

• so habs eingebaut... Dummerweise passt das Lichtpaket groß nicht wenn man einen Touring und Panoramdach hat, dann fehlt genau eine LED.

Der Touring mit PD hat nämlich nicht mittag wie vorne nochmal dre Lampen, sondern jeweils links und rechts eine Einheit mit jeweils zwei Lampen. Abgesehen davon gehen die Leselichtbirnchen quasi nicht raus.

Ansonsten passt alles, sieht cool aus und passt 10 x besser zum Auto!

• Da hast Du nicht unrecht, dürften etwas stärker sein.
    Die 1-LEDs fungieren bei mir aber eh nur als Leseleuchten, die ich so gut wie nie benötige.
    Im Innenlicht habe ich für die mittleren Deckenleuchten diese verbaut:
    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html

Und auch im Kofferraum und im Handschuhfach sind die entsprechend stärkeren "Power"-Modelle drin.

diese axial mit 3 led von hypercolor passt aber nur vorne in der mitte, richtig? in die leseleuchte wird die nicht passen denk ich? und wie sieht es hinten aus? habe panoramadach (touring) und dadurch links und rechts oben im himmel jeweils eine "milchglasleuchte" inkl. leseleuchte....würde da die axial mit 3 led`s passen? hat das jemand so verbaut?

• diese axial mit 3 led von hypercolor passt aber nur vorne in der mitte, richtig?

Richtig! In den Leseleuchten hat die 3-LED-Version keinen Platz.
    Wie es hinten beim Panoramadach aussieht, weiß ich nicht. Einfach mal nachschauen, ob das "Loch" so groß is wie vorn in der Mitte oder eben kleiner wie bei den Leselampen...

• Richtig! In den Leseleuchten hat die 3-LED-Version keinen Platz.
    Wie es hinten beim Panoramadach aussieht, weiß ich nicht. Einfach mal nachschauen, ob das "Loch" so groß is wie vorn in der Mitte oder eben kleiner wie bei den Leselampen...

super, danke. wie man vorne wechselt weiß ich mittlerweile, nur wie bekomme ich die hinteren dinger ab? ich find hier im forum nix. nur anleitungen ohne panoramadach.... :(