Hey mein lieber.... war da ned was mit sammelbestellung
![]()
Ätsch mein Freund
Ne Scherz,steht bei dem Preis nicht dafür und ich will die kommende Woche gleich verbauen.
Der hat noch jede Menge Pakete
Hey mein lieber.... war da ned was mit sammelbestellung
![]()
Ätsch mein Freund
Ne Scherz,steht bei dem Preis nicht dafür und ich will die kommende Woche gleich verbauen.
Der hat noch jede Menge Pakete
wer und wie hoch ist der Preis?
ist da die pfützenbeleuchtung in der tür auch dabei?
"LED-Innenlichtpaket groß" kostet 89 Teuro.
Vorfeldbeleuchtung (Pfützenlicht) ist nicht dabei, da es ja nur Ersatzbirnen zum Austauschen sind, und keine Austattungsänderungen.
LED Innenlichtpaket gross enthält 10 LED-Module: 6Stück für Dach/Leseleuchten,+ 4 Stück für Fussraum- und Türunterleuchten / original BMW 63-12-2-212-788
Es fehlen (je nach Modell) Schminkspiegelleuchten, Fußraumbeleuchtung Fond, Handschufach- sowie Kofferraumlicht. Da ist man meiner meinung nach mit einer individuellen Zusammenstellung via hypercolor.de besser bedient.
ich glaube Apollo meint auch die Einstiegsbeleuchtung unten an den Türen. Die Vorfeldbeleuchtung ist ja bereits mit LED ausgeführt
ich glaube Apollo meint auch die Einstiegsbeleuchtung unten an den Türen. Die Vorfeldbeleuchtung ist ja bereits mit LED ausgeführt
Genau die Stefan
Welches weiss würdet ihr mir bei Hypercolor.de empfehlen?
Weiss (Lichtfarbe 10.000K)
Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)
Das ist ja der einzige Nachteil bei LED das sie leider diesen kalten Farbton haben Ich steh nicht so auf das Krankenhaus weiss, daher was wirkt besser?
/Edit
Einstiegsleuchten in der Türverkleidung
>2x Art.Nr.: 155 Glassockellampe W5W 2 SuperFlux LEDs radial klick
Kann ich da auch Power LED Lampe W5W radial klick einbauen??
Kofferraumbeleuchtung (seitlich)
>1x Art.Nr.: 150 Standard LED Soffitte 44mm klick
ExtremePower LED Soffitte 43mm klick Passt das von der Grösse??
MfG
ich glaube Apollo meint auch die Einstiegsbeleuchtung unten an den Türen
Genau die meint er,und die sind dabei
Die Vorfeldbeleuchtung ist ja bereits mit LED ausgeführt
Darum ja auch der Entschluß fürs LED-Paket,soll ja einheitlich aussehen Außen wenn die Tür offen ist
wer und wie hoch ist der Preis?
In meinem Thread ist der Link dazu,ist der gleiche Anbieter der hier schon gepostet wurde
Ich habe die drei LEDs vorne einfach direkt ersetzt, ihr braucht also nicht die ganze vordere Schaltzentrale entfernen. Spart euch die Arbeit!
Einfach Milchglas + beide schwarzen Fassungen entfernen und dann mit den Fingerspitzen die alten Glühlampen herausziehen.
Ich kann das Lichtpaket Groß auch nur "wärmstens" empfehlen!
Alles anzeigenIch habe die drei LEDs vorne einfach direkt ersetzt, ihr braucht also nicht die ganze vordere Schaltzentrale entfernen. Spart euch die Arbeit!
Einfach Milchglas + beide schwarzen Fassungen entfernen und dann mit den Fingerspitzen die alten Glühlampen herausziehen.
Ich kann das Lichtpaket Groß auch nur "wärmstens" empfehlen!
Besten Dank für den Tipp
Dann is ja noch einfacher und gleich erledigt ,muß nur schauen wie ich die Einstiegsbeleuchtung tausche bei dem bescheidenen Wetter draußen
Aber vlt. mach ich mirs ganz bequem und fahr kurz zu unserer Do-It Yourself Werkstatt auf die Bühne und wechsle die im Stehen