BMW LED Innenlichtpaket groß

• Hey mein lieber.... war da ned was mit sammelbestellung :?: :P

Ätsch mein Freund :floet: :D

Ne Scherz,steht bei dem Preis nicht dafür und ich will die kommende Woche gleich verbauen.

Der hat noch jede Menge Pakete ;)

• "LED-Innenlichtpaket groß" kostet 89 Teuro.
    Vorfeldbeleuchtung (Pfützenlicht) ist nicht dabei, da es ja nur Ersatzbirnen zum Austauschen sind, und keine Austattungsänderungen.

LED Innenlichtpaket gross enthält 10 LED-Module: 6Stück für Dach/Leseleuchten,+ 4 Stück für Fussraum- und Türunterleuchten / original BMW 63-12-2-212-788

Es fehlen (je nach Modell) Schminkspiegelleuchten, Fußraumbeleuchtung Fond, Handschufach- sowie Kofferraumlicht. Da ist man meiner meinung nach mit einer individuellen Zusammenstellung via hypercolor.de besser bedient.

• ich glaube Apollo meint auch die Einstiegsbeleuchtung unten an den Türen. Die Vorfeldbeleuchtung ist ja bereits mit LED ausgeführt

• Welches weiss würdet ihr mir bei Hypercolor.de empfehlen?
    Weiss (Lichtfarbe 10.000K)
    Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)
    Das ist ja der einzige Nachteil bei LED das sie leider diesen kalten Farbton haben :( Ich steh nicht so auf das Krankenhaus weiss, daher was wirkt besser?

/Edit

Einstiegsleuchten in der Türverkleidung
    >2x Art.Nr.: 155 Glassockellampe W5W 2 SuperFlux LEDs radial klick
    Kann ich da auch Power LED Lampe W5W radial klick einbauen??

Kofferraumbeleuchtung (seitlich)
    >1x Art.Nr.: 150 Standard LED Soffitte 44mm klick
    ExtremePower LED Soffitte 43mm klick Passt das von der Grösse??

MfG

• ich glaube Apollo meint auch die Einstiegsbeleuchtung unten an den Türen

Genau die meint er,und die sind dabei :thumbup:

Die Vorfeldbeleuchtung ist ja bereits mit LED ausgeführt

Darum ja auch der Entschluß fürs LED-Paket,soll ja einheitlich aussehen Außen wenn die Tür offen ist :D

• Ich habe die drei LEDs vorne einfach direkt ersetzt, ihr braucht also nicht die ganze vordere Schaltzentrale entfernen. Spart euch die Arbeit!

Einfach Milchglas + beide schwarzen Fassungen entfernen und dann mit den Fingerspitzen die alten Glühlampen herausziehen.

Ich kann das Lichtpaket Groß auch nur "wärmstens" empfehlen!

• Besten Dank für den Tipp :thumbup:

Dann is ja noch einfacher und gleich erledigt :D ,muß nur schauen wie ich die Einstiegsbeleuchtung tausche bei dem bescheidenen Wetter draußen:pinch:
    Aber vlt. mach ich mirs ganz bequem und fahr kurz zu unserer Do-It Yourself Werkstatt auf die Bühne und wechsle die im Stehen ^^