Kannst du mir mal bitte einenLink
oder Tel.Nummer senden. Gern auch per PM.
Danke
Danke
Danke
Nürnberg ist nur ein Katzensprung entfernt von mir. Bin schon lange an einer Standheizung interessiert und das hört sich richtig gut an.
Hm vllt können wir eine kleine Sammelbestellung daraus machen
Also der Laden in Nürnberg ist 1A Autoservice Klinger! Ansprechpartner Matthias Klinger, ist so ein kleiner Familienbetrieb mit Tankstelle! Dafür macht er die Arbeit sehr gewissenhaft und ist dazu kompetent!
Das hört sich ja sehr gut an.
Wär evtl. auch was für mich
Evtl wirds sogar ein bisschen billiger, falls man einen 4 Zylinder fährt! Beim 6 Zylinder wird die ganze Geschichte schon sehr knapp!
Bedeutet eine 5kw Heizung mit T91 FB (ohne Display) würde dann ca.1620eu inkl. Einbau und Kleinkram kosten.
Also für den Preis kann man an sich nicht mekern.
Meine Mam hatte vor paar Jahren in ihren VW Polo eine einbauen lassen und die hat 1300€ gekostet.
Richtiggggg
Sooo, Heizung ist verbaut und funzt einwandfrei! Ich war mit der arbeit zufrieden und alles lief reibungslos!
Kennt wer von euch mit der Programmierung der Fernbedienung Easy Start R+ aus? Ich finde die Programmierung umständlicher als meine alte Webasto htm 100...
haben sie auch die klimaautomatik angesteuert ? laut webasto können sie nur den motor vorwärmen und nicht den innenraum.
natürlich erwärmt die standheizung AUCH den innenraum. soviel ich mitbekommen habe, sendet die standheizung ein signal an das fahrzeug, bei dem vorgetäuscht wird, dass die zündung an ist. somit springt die lüftung an.
allerdings bläst sie nicht so stark, wie bei laufendem motor.
heute waren die autos das erste mal schön angeeist. mein wagen war beim abfahrzeitpunkt abgetaut und warm.
anscheinend kann man die lüftungsklappen codieren, damit man nicht mehr manuel (an den heizungsschaltern) die temperatur, das die gebläsestärke und die klappen auf die frontscheiben stellen muss.
allerdings hat das kein in meiner umgebung hingekriegt!
also stell ich manuel um. ist auch keine hexerei und mit der zeit vergisst man auch nicht mehr darauf.