Ok, hab auch überwiesen.. Bin ja gespannt, wann die DInger kommen. Nen Lacker brauch ich auch noch.. Mal schauen, wer das für den halbwegs fairen Kurs macht, ansonsten muss ich mir 20 Eddings kaufen..

Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht
-
- [beendet]
- den-den0653
-
-
das forum macht einen doch pleite
-
Rechnung ist bei mir ebenfalls angekommen, allerdings mit minimal höheren 152,90 EUR.
Jetzt müsste man sich nur noch beim Lackierer für einen Sammelauftrag zusammen tun
Habt Ihr Preise hierzu? -
Rechnung ist bei mir ebenfalls angekommen, allerdings mit minimal höheren 152,90 EUR.
Jetzt müsste man sich nur noch beim Lackierer für einen Sammelauftrag zusammen tun
Habt Ihr Preise hierzu?Ist doch billiger als erwartet?! Ausgemacht waren 155€ inkl. Versand!
Sammelbestellung für den Lack wärs jetzt noch! Aber Logistisch nicht umsetzbar
-
Rechnung ebenfalls da
150€ inkl.Versand.Lackieren kostet mich 0€
-
Rechnung ebenfalls da
150€ inkl.Versand.Lackieren kostet mich 0€
umsonst?
Das ist gemein! Solche Infos in Zukunft bitte für dich behalten! -
umsonst?
Ja
Kumpel hat ein Lackierfachbetrieb
Da ich ihm mal bei großen Problemen geholfen habe,sind für mich jegliche Lackierarbeiten gratis
-
Ja
Kumpel hat ein Lackierfachbetrieb
Da ich ihm mal bei großen Problemen geholfen habe,sind für mich jegliche Lackierarbeiten gratis
Das ist sehr cool.. -
-
Hallo Leute, nach 8 mails und gefühlten 20 Anrufen diese Woche bei ITC ist es nun geschafft. Die Rechnungen sind raus. Bitte melden wenn jemand bis Montag-Abend keine hat.
Schöne WE für Euch