Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht

• Müssten ja "nur" so um die 40% Rabatt sein, dann wären wir wieder bei dem Preis. :P :thumbsup:

• Hätt ich doch damals 20 Stück gekauft :D hätt ich die jetzt mit 20% Rabatt verkauft :P

• Hätt ich doch damals 20 Stück gekauft :D hätt ich die jetzt mit 20% Rabatt verkauft :P

kannst du immer noch ;) wo bestellen die ganzen das denn? bestimmt in Taiwan oder? :) ich hab eine Anfrage bei ITC gemacht oder wie die heissen, aber keine Antwort bis jetzt :)

• Nee ich rede jetzt vom PP Diffusor :D

• Bestellt wurde jedoch vor langer Zeit.. Sammelbestellung müsste man eine neue starten

PS: Die Schweller sind einfach nur noch Geil :D Wenn ich die nicht schon hätte würde ich eine SB starten

• Bestellt wurde jedoch vor langer Zeit.. Sammelbestellung müsste man eine neue starten

PS: Die Schweller sind einfach nur noch Geil :D Wenn ich die nicht schon hätte würde ich eine SB starten

Sind die M Schweller im Vergleich zu den PP Schwellern viel tiefer?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das weiss ich leider nicht.. PP Schweller für den E92 gibt es glaube ich gar nicht.. aber die M3 Schweller sind auf jedenfall gleich tief wie die normalen bzw. M-Tech Schweller