Schick schick. Eibach Sportline. Die richtige Wahl.
SWP wurde an der HA keines verbaut, mir wäre er hinten zu tief im Gegensatz zu vorne.

oli´s arktis bomber/ ap/Schnitze /LEDER/NEUE BBS endlich drauf/Fotoshooting teil 1 ;-) ***VERKAUFT*** nun ist er weg 😪 aber der 525d kommt die Woche noch 😉
-
-
ja bin ich mir schon! hab eigentlich die sportsline verbaut, mit VA 45-50mm und HA 35mm!
vielleicht kommt es auf dem bild nur noch nich so gut rüber, hatte sie grad erst verbaut!
kannst mir ja mal ein bild von deinem schicken?dann können wir ja nochmal vergleichen.....Hi also ob du SportLine oder Prokit verbaut hast findest eigentlich ganz einfach raus, hast du rote Federn verbaut sind es Sportline, hast du graue Federn verbaut ist es Prokit...
Nur fals Unsicherheit auftritt...
Übrigens sehr schöne Farbe...
-
Hi also ob du SportLine oder Prokit verbaut hast findest eigentlich ganz einfach raus, hast du rote Federn verbaut sind es Sportline, hast du graue Federn verbaut ist es Prokit...
Nur fals Unsicherheit auftritt...
Übrigens sehr schöne Farbe...
Hi, also ich habe rote verbaut also definitiv sportsline!
Danke, Arktis ist einfach nur ein Traumaber das weißt du ja, hast ja selber einen
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2B8931C0-C04C-4798-A742-8A9747C5C183/imagejpeg]
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://A2974B71-D25F-4AA1-BD7C-CE6B1B69BBAD/imagejpeg]
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://808DAB8B-B139-42CD-8B0D-792F63A2ACA3/imagejpeg]
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9191F78C-8969-4BB1-9080-160947307278/imagejpeg]
-
So leute.....
Heut hab ich' s endlich geschafft mein Auto mal sauber zumachen!
Hab bei der Gelegenheit gleich mal meine sommer Felgen drauf gehauen.....
Ich find es steht ihm Super
Aber ich bin mal auf eure Antworten gespannt....
Lg oli -
-
Hey Oli,
egal was du nimmst, nimm mehr davon. Was sollen die 3 leeren Posts und wo sind die Bilder.
Was haben die 3 weinenden Smilies zu sagen :gruebel: