Felge MAM B1 in Hyper Polish

• wegen dem gewicht - kann da nix dazu sagen , weil der reifenhändler die bestellt und gleich aufgezogen hat.

• hatte die auch schon entdeckt und wollte mir die evntuell nöächstes jahr holen aber als 18 zoll. wenn man nach mam felgen sucht findet man eigentlich wenig negativbes über die felge. hatten wohl früher mal probleme mit dem lack das dieser nicht sehr robust ist aber das soll auch vergangenheit sein

• hatte die auch schon entdeckt und wollte mir die evntuell nöächstes jahr holen aber als 18 zoll. wenn man nach mam felgen sucht findet man eigentlich wenig negativbes über die felge. hatten wohl früher mal probleme mit dem lack das dieser nicht sehr robust ist aber das soll auch vergangenheit sein

also ich bin auch immer mehr von der Felge überzeugt...war heute auch mal bei meinem Reifenhändler.Der hat mir ein Angebot gemacht für die Tomason TN1 und Dunlop Sport Maxx und allem drum und dran für 1795€

• So, hab die Felge mal gewogen. Das erste Ergebnis sind erschreckende 38 Kilo pro Komplettrad. :(
    Habe das Komplettrad auf den Arm genommen und mich auf die Waage gestellt Ergebnis 123 Kilo 8o , da ich (als ich mich das letzte Mal vor ein paar Jahren gewogen habe) 85 Kilo schwer war, muß das Rad also 38 Kilo wiegen :D

Eine zweite Messung (als ich das Rad einzeln auf die Waage gestellt habe) ergab jedoch ein Ergebnis von 23 Kilo, sehr mysteriöse Sache ?(

• Es muss sich jeder montieren was er will, aber gerade die M 3 Räder mit ihren geilen Dimensionen und der Lackierung im inneren usw. sehen top aus, verstehe die Leute nicht die dann so einen Nachbau nehmen in 8 Zoll breite bzw. sogar 18 Zoll.

Wie sieht 8 Zoll von hinten aus? Da helfen keine Spurplatten.

So Nachbaufelgen passen auch nicht auf einen BMW. Das ist einfach so, deshalb kann sich natürlich jeder drauf machen was er will.

• Es muss sich jeder montieren was er will, aber gerade die M 3 Räder mit ihren geilen Dimensionen und der Lackierung im inneren usw. sehen top aus, verstehe die Leute nicht die dann so einen Nachbau nehmen in 8 Zoll breite bzw. sogar 18 Zoll.

Wie sieht 8 Zoll von hinten aus? Da helfen keine Spurplatten.

So Nachbaufelgen passen auch nicht auf einen BMW. Das ist einfach so, deshalb kann sich natürlich jeder drauf machen was er will.

Den Leuten ist es vielleicht einfach das Geld nicht Wert, weil sie nicht nur für ihr Auto arbeiten, sondern auch noch andere Verpflichtungen haben.