Hi,
habe jetzt im Ausstellungsraum einen 1-er mit ´nem auf die Mittelkonsole aufsteckbarem Getränkehalter gesehen. Der sieht echt gut aus - kannte ich bisher nur aus dem 6-er.
Hat jemand das Teil schon einmal in den E90/91 verbaut???
MfG
neffets88
Hi,
habe jetzt im Ausstellungsraum einen 1-er mit ´nem auf die Mittelkonsole aufsteckbarem Getränkehalter gesehen. Der sieht echt gut aus - kannte ich bisher nur aus dem 6-er.
Hat jemand das Teil schon einmal in den E90/91 verbaut???
MfG
neffets88
Bei Neuwagenbestellung als "Getränkehalter aufsteckbar - SA0442" in der Aufpreisliste enthalten.
MfG
Ist der nicht in die Mittelkonsole eingelassen, also durch die Zierleiste durch?
Göran
@ Göran
Ja, der ist in der Mittelkonsole eingelassen. Gibt da so eine AUfnahme, die in der Mittelkonsolenabdeckung drin ist. Der eigentliche Halter wird dan darein gesteckt.
Aber die 3-er-Konsolenabdeckung hat da drunter eigentlich Freiraum, so daß sich der Einbau machen lassen müßte.
Veilleicht hat das schon einer probiert ????
Auf jeden Fall ist das Teil ein echtes Design-Stück.
MfG
Die Frage ist, wieviel Freiraum das Teil braucht, denn unter der Zierleiste ist nicht viel Platz.
Ich meine mich so an 2-3cm zu erinnern.
Göran
Habt ihr Bilder davon?
Ich will auch einen Getränkehalter nachrüsten ...
[Kann ich ein Thema nicht einfach abonnieren ohne eine Antwort zu erstellen?]
Hätte auch so gerne einen Getränkehalter...
Wer beim Kauf nicht das Ablagenpaket gewählt hat, dem fehlt wirklich etwas im Auto...
Wär auf jeden Fall gut, wenn da jemand noch näheres zu weis. Der würde auf jeden Fall gut ins Auto passen.
ZitatOriginal von Pinto
Habt ihr Bilder davon?
Hier mal die Technische Zeichnung, wo es beim 6er eingebaut ist:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYzMTk3X3A=.png]
Und hier in echt: Klick
Ich denke mit dem unten angesteckten Teil wird es im 3er echt sau eng und fast unmöglich.
Göran
Was nicht passt, wird passend gemacht? Einen Handyhalter schraubt man auch einfach dran^^ wieso dann nicht nen Becherhalter?