Ist dieses Auto für das Geld ok?
-
-
da Privatkauf find ich den Preis nicht Schlecht!! Alles drin was man brauch, ausser die fehlende Leistung
Drück den Preis auf 17800 dann dürfte alles passen
-
da Privatkauf find ich den Preis nicht Schlecht!! Alles drin was man brauch, ausser die fehlende Leistung
Drück den Preis auf 17800 dann dürfte alles passen
drücken kannst du den Preis allemal.. wenn nicht sogar noch n scheinchen runter !
gefällt mir von der ausstattung super, nur etwas zu tief meine meinung.. -
Meine Freundin will ein einer haben mit dies und jenes und darauf hab ich den endeckt hat so gut wie alles was man so braucht für eine Frau und mehr.
Nur ich kenn mich mit den Preisen beim 1er nicht so aus. -
Meine Freundin will ein einer haben mit dies und jenes und darauf hab ich den endeckt hat so gut wie alles was man so braucht für eine Frau und mehr.
Nur ich kenn mich mit den Preisen beim 1er nicht so aus.er hat sogar noch Garantie!!
Wie gesagt es handelt sich laut Info um ein Gewindefahrwerk, da kannst du die Höhe einstellen wie du es willst.
Am besten nimmst du einen guten Kumpel mit, der in der Werkstatt arbeitet, der kann sich auch mal die Stossdämpfer ansehen
-
Nur ich kenn mich mit den Preisen beim 1er nicht so aus.
Laut Schwacke ist er im Serienzustand knapp 14500 Euro wert!
Da er Navi, Xenon, Leder, usw.. hat ist der Preis wenn du ihn noch drückst gut.
-
Laut Schwacke ist er im Serienzustand knapp 14500 Euro wert!
Da er Navi, Xenon, Leder, usw.. hat ist der Preis wenn du ihn noch drückst gut.
Wer ist Schwacke?
14500? sicher??? das klingt mir zu wenig für so ein auto hmmm...
naja werde den mal anschauen gehen mit ein kollegen der sehr gut reden kann aber danke für die auskunft -
Wer ist Schwacke?
14500? sicher??? das klingt mir zu wenig für so ein auto hmmm...
naja werde den mal anschauen gehen mit ein kollegen der sehr gut reden kann aber danke für die auskunftIst ein Tool wo die Händler reinschauen was das Auto wert ist
und da er Serie hat + Sonderausstattung ist der Preis wenn du ihn auf 17500 ca drückst richtig gut für dieses Auto!
Somahl er 2 Jahre alt ist, und wenig KM hat, schau dir aber genau nochmal das Serviceheft an, sowie in die Zulassung, da eins ziemlich komisch ist, das er in der KFZ Datei nicht als Coupe aufgelistet ist mit dem Baujahr...entweder ist er 2008 oder 2010 BJ laut Internet.... aber wie gesagt, schaus dir einfach genau an...