Alles klar, dann werde ich wohl zuschlagen. Danke für die Hilfe.

MFL- Lederlenkrad auf MFL - M-Lenkrad wechseln
-
-
Alles klar, dann werde ich wohl zuschlagen. Danke für die Hilfe.
Kein Thema -
Ich hacke mich hier mal ein, da ich demnächst selbiges vorhabe.
Fahrzeug hat Lederlenkrad mit MuFu und Naiv Prof. ist eingebaut.
Teileliste:
32 30 2 157 307 Performance Lenkrad
32 30 0 430 402 Abdeckung Lenkrad Alcantara MuFu
32 30 6 770 515 Airbagmodul Fahrerseite
61 31 9 125 344 Schalter MultifunktionslenkradWickelfeder oder dergleichen benötige ich wirklich nicht?
schöne grüße
-
Ich hacke mich hier mal ein, da ich demnächst selbiges vorhabe.
Fahrzeug hat Lederlenkrad mit MuFu und Naiv Prof. ist eingebaut.
Teileliste:
32 30 2 157 307 Performance Lenkrad
32 30 0 430 402 Abdeckung Lenkrad Alcantara MuFu
32 30 6 770 515 Airbagmodul Fahrerseite
61 31 9 125 344 Schalter MultifunktionslenkradWickelfeder oder dergleichen benötige ich wirklich nicht?
schöne grüße
Die Wickelfeder brauchst du nicht, aber die Adapterleitung von der Lenksäule zum neuen Airbag. Ich weiß hier wird überall geschrieben man braucht eine neue Wickelfederkassette - dem ist aber nicht so!1. Gibt es für die Wickelfederkassette nur eine Teilenummer. Da wird also nicht zwischen MuFu und nicht MuFu unterschieden!
2. Hab ich am Montag den Umbau gemacht und es funktioniert alles bestens - ohne getauschte Wickelfederkassette -
Die Wickelfeder brauchst du nicht, aber die Adapterleitung von der Lenksäule zum neuen Airbag. Ich weiß hier wird überall geschrieben man braucht eine neue Wickelfederkassette - dem ist aber nicht so!1. Gibt es für die Wickelfederkassette nur eine Teilenummer. Da wird also nicht zwischen MuFu und nicht MuFu unterschieden!
2. Hab ich am Montag den Umbau gemacht und es funktioniert alles bestens - ohne getauschte WickelfederkassetteMeinst du dieses hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32306777641/
Weil am Lenkrad ist ne Leitung dran. -
Meinst du dieses hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32306777641/
Weil am Lenkrad ist ne Leitung dran.Jap die Leitung meine ich. Wenn die bereits am Lenkrad ist brauchst du keine neue