Habe meinen vor16 Monaten mit niedrigerem Kilometerstand und mehr Ausstattung für 2K mehr gekauft. Das zum Thema, ob der Preis passt
-
-
Habe meinen vor16 Monaten mit niedrigerem Kilometerstand und mehr Ausstattung für 2K mehr gekauft. Das zum Thema, ob der Preis passt
Die 330d oder 335d Coupés stehen auch momentan sehr hoch im Kurs.
Viel Geld ist es, aber so sind eben die Preise.Mich würde jetzt zum Beispiel nur stören, dass der Wagen selber doch schon ziemlich alt ist und somit auch technisch nicht auf dem Stand von 2008 ist.
Dieses Argument könnte man vielleicht bringen, um den Preis noch zu drücken, oder evtl noch einen Winterradsatz zu bekommen. -
Das heisst, das Facelift wurde 2008 erst gebaut, hier handelt es sich um den VFL?
* deVante
-
LCI gibts beim E92 erst ab März 2010.
-
Aha - was bedeutet dann „technischer Stand vor 2008"?
Welche Unterschiede sind das?* deVante
-
Also wenn er aus dem Stand von 10/2008 wäre, hätte er zum Beispiel das Festplatten-Navi und auch schon den neuen 3l Motor mit 245 PS. Und dann noch so Kleinigkeiten wie LED-Kennzeichenbeleuchtung
-
So,
ich kam, fuhr und habe hart verhandelt – in beide Richtungen!
Werde ihn am Wochenende abholen und freu mich wie ein Schnitzel.Drückt die Daumen, dass das Wetter gut genug für ausreichende Testfahrten sein wird;-)
Danke für eure Tipps!
* deVante
-
Und für wieviel hast du ihn bekommen
-
Hehe,
In die Richtung, die skn vorschlug und natürlich mehr für meinen alten.
DeVante
-
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt damit