Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

  • Würde mich dann doch interessieren. Thorsten kannst mir die per pm schicken?? Mit allem drum und dran?

  • Würde mich dann doch interessieren. Thorsten kannst mir die per pm schicken?? Mit allem drum und dran?


    Kann ich Dir später mailen, kannst meine Teile auch direkt lackieren :thumbsup: Nur der Transport :?:
    Ich baue nur die Front um. Wenn Du M-Paket hast brauchst du eigentlich "nur" Haube und Frontschürze. Alles andere passt, bzw. kann umgebaut werden :dancing:

  • Meine neuen 18 Zoll 193M Felgen sollen in den nächsten Tagen Gummis verpasst bekommen :thumbup:


    Dunlop Sport Maxx und Hankook Evo V12 hatte ich recht schnell verworfen, es blieben noch der Evo S1 und der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 übrig.
    Der Hankook Evo S2 ist übrigens auch schon teilweise gelistet!


    Den mega Gripp benötige ich auf dem Dicken nicht, der Reifen soll auch haltbar sein und vom Rollwiderstand im Rahmen bleiben. Des weiteren habe ich hinten 2 x 20 mm H&R Spurverbreiterungen auf meinen 8 Zoll Winterrädern eingetragen. Mit den 8,5 Zoll der 193M wird es ohne bördeln - was ich definitiv nicht machen werden - mit den ja wohl extrabreiten Hankook S1 eng werden :!::?:


    Der Asymmetric 1 hatte als Plus angeblich einen geringen Verschleiß. aber einen erhöhten Kraftstoffverbrauch. Der Asymmetric 2 hingegen wurde als rollwiderstandsärmster Reifen in einem größerem Test ausgewiesen.
    Wie fällt die Breite des Asymmetric aus? Konnte im Forum nicht konkretes finden, deshalb vermute ich mal normal :?:

  • Der Evo S1 ist natürlich ne Super bereifung. Hatte ich aufm Coupé. Grip ohne Ende je Dinger. Und für einen Preis der sich gewaschen hat. :thumbsup:


    Nunja zu dem anderen Reifen kann ich nicht viel sagen. Kp



    Der S2 soll aber echt gut sein. Evtl noch bisschen warten. Kumpel hat letztes Jahr Testfahrten damit gemacht ! Er schwört drauf ;)

  • Mensch Nik,
    die blanken Felgen kann ich schlecht fahren und darum wird es ganz sicher nichts mit dem Evo S2 :!:


    Die Hankook Teile sind mir auch zu breit für meine vorhandenen Spurplatten. Ich denke nicht, dass ich die mit 20 mm Spurverbreiterung - ohne weitere Arbeiten - hier durch den TÜV bekomme ;(


    Das Paket ist eben angekommen :D Ich schaue später mal vorsichtig rein :whistling:

  • Lackaffe Waf330 hat ganze Arbeit geleistet und mir lecker lackierte Schwellerchen geschickt :dancing:
    Ich muss noch einen Hilfswilligen zur Montage suchen, dann wird geschraubt :thumbup:
    Foto ist von meinem Handy und echt mies, aber mein Fotoapparat ist gerade in Hamburg unterwegs :floet:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Performance%20Schweller.jpg]

  • Lackaffe Waf330 hat ganze Arbeit geleistet und mir lecker lackierte Schwellerchen geschickt :dancing:
    Ich muss noch einen Hilfswilligen zur Montage suchen, dann wird geschraubt :thumbup:
    Foto ist von meinem Handy und echt mies, aber mein Fotoapparat ist gerade in Hamburg unterwegs :floet:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Performance%20Schweller.jpg]


    Was schickst du auch deinen Fotoapparat auf Städtereise.


    Schaut gut aus und ist gute Werbung.