Ach Quatsch

Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT
-
-
GoKart auf der NOS
-
GoKart auf der NOS
NOS = Nitrous Oxide System = Lachgaseinspritzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Lachgaseinspritzung -
Ein Auto ist zum FAHREN da
Mit der Karre wollte ich nicht geschenkt über die Nordschleife fahren
Meine Rede,soll/muß fahrbar sein im Alltag genauso wie auf der NS
-
im Karussell musst selbst mit Serienfahrwerk aufpassen, von daher ist der Aspekt gestrichen
-
im Karussell musst selbst mit Serienfahrwerk aufpassen, von daher ist der Aspekt gestrichen
Mit den gezeigten kommst gar net so weitNS hin oder her,mir gefällts optisch so extrem tief schon nicht mehr
......darum ist meiner auch nur dezent tief
-
Mit den gezeigten kommst gar net so weit
Nach einigen hundert Runden Nordschleife, kann ich das bestätigen
Mit dem Seienfahrwerk muss man übrigens nicht aufpassen, wenn man die Sache richtig angeht -
ein kleiner Fehler wegen einem Spinner im Karussell hat mir damals den Abriss der Auspuffanlage beschert, mit Serienfahrwerk im Civic. Aber ich fahr ja sowieso lieber aufm Lausitzring
-
Übrigens find ich es auch zu tief, aber von der Optik her sprichts schon an, dass das unfahrbar in Deutschland ist, weiß ich selbst
ich glaube aber auch kaum das man damit dauerhaft im Alltag fahren kann, weil ich die Grenzen des Alltags in Verbindung mit Sehr Tief ganz gut kenne
-
Übrigens find ich es auch zu tief, aber von der Optik her sprichts schon an, dass das unfahrbar in Deutschland ist, weiß ich selbst
ich glaube aber auch kaum das man damit dauerhaft im Alltag fahren kann, weil ich die Grenzen des Alltags in Verbindung mit Sehr Tief ganz gut kenne
Dann sind wir uns ja einigApropos,schon eingetragen für die AP Sammelbestellung