Ich habe schon einige Autos über Ebay Verkauft.
Der Mindestpreis wurde nicht erreicht, aber durch Nachverhandlungen hat man sich danach doch geeinigt.

Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT
-
-
ah okay, nicht beachtet mit dem Mindestpreis. geht da aber nicht noch eine menge % vom VK an ebay? wäre mobile nicht besser gewesen?
Bei Mobile und Autoscout24 steht er seit gestern ja auch und der Ebay VK ist preislich echt OK.
99€ maximal bei PKWs und ich hatte eine Aktion mit halben VK Preis, also = 49,50€ und ja richtig, ich habe hier gerade eher zwei Autos zuviel -
wollte nur mal die beweggründe wissen. könnte mir das persönlich iwie nicht vorstellen.
-
Thorsten, hast Du tatsächlich Deinen neuen Dienstwagen in der WELT abgeholt? Oder täuschen mich meine alten Augen?
-
Thorsten, hast Du tatsächlich Deinen neuen Dienstwagen in der WELT abgeholt? Oder täuschen mich meine alten Augen?
Ich stelle fest, dass Du noch sehr gut siehst -
Ich habe schon einige Autos über Ebay Verkauft.
Der Mindestpreis wurde nicht erreicht, aber durch Nachverhandlungen hat man sich danach doch geeinigt.
Der Endspurt auf Ebay betrug leider nur 50€Aber es sind doch einige Interessenten da, wo es zu einer Einigung kommen könnte
-
Der Endspurt auf Ebay betrug leider nur 50€Aber es sind doch einige Interessenten da, wo es zu einer Einigung kommen könnte
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wenn es bei mir soweit ist werden ich es auch wieder über Ebay probieren, habe bisher gute Erfahrungen gemacht. -
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gestern ist er verkauft worden
Käufer hatte ich bereits vorher am Telefon über die Vibrationen beim Lenken im Stand informiert - Ursache ist der "tolle" INA Generatorfreilauf- er konnte damit Leben, so wie ich es auch getan hatte.
Nur einen Satz Winterreifen mit 17 Zoll BMW Felgen, M-Federn und ein neuer Satz Teile für Lordose Fahrersitz stelle ich kurzfristig mal noch in den Marktplatz ein......Gruß
Thorsten -
Na dann gratuliere ich Dir aber
Nächstes Jahr probiere ich es bei Ebay auch wieder -
Nur einen Satz Winterreifen mit 17 Zoll BMW Felgen
Der Radsatz in prima Zustand steht nun im Marktplatz und mein Gran Coupe hat zwar noch hässliche Rückleuchten, ist aber der Erde ein Stückchen näher gerückt
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/IMG_4231.jpg]So kann ich mich dann langsam auch im F30 Forum blicken lassen und dort mal die Kiste präsentieren
Gruß
Thorsten