Gibt es ein Sportfahrwerk ab Werk ( Kein M Fahrwerk )

• Moin,

die sportliche Fahrwerksabstimmung *ist* das M-Fahrwerk, und der Dämpfer vom Foto gehört zum M-Fahrwerk. Du hast also das M-Fahrwerk aka "sportliche Fahrwerksabstimmung" verbaut.

Grüße
    Sven

Echt ...ich habe ein M-Fahrwerk ? 8o

Das wäre jetzt wie viel tiefer als Serie ?

Wenn ich jetzt andere Sportfedern ( Eibach etc. ) rein setzen will. dann muss ich ja die Tieferlegung die jetzt schon ist abziehen ?

zB . ( wenn 15mm tiefer als Serie )

Eibach 30/20

Ergebnis : Vorne noch mal 15mm weniger / Hinter nur noch 5mm ?

Wollte auch bald zb. Eibach Federn rein bauen,......aber mein Problem ist, das hinten in Kofferraum eine Car Hifi Anlage rein kommt die fast insgesamt 100 KG wiegt . ( RE Audio 18" Woofer + Colossus FE ...usw .)

...

• Ja, die Tuner geben das immer vom Serienstand aus an. Das M-Fahrwerk ist ca. 10-15mm tiefer als Serie, die Angaben schwanken immer etwas. 5mm hat man auch schnell durch Fertigungstoleranzen erreicht.

SR

• 100kg zusätzlich durch die Gegend fahren? Dann hätte ich mir gleich einen 330d gekauft *duckundweg* :D

Falls der Arsch hängt ==> Schlechtwege-Paket rein

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Denn Sinn sich HiFi in eine dafür denkbar ungeeignete Umgebung zu packen hab ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen...

SR

• Ungeeignete Umgebung,.....gibt nichts besseres .

Du hast noch nie bei ~150 db Musik mal drin gesessen was ? 8)

Da geht dann die Post ab . :wacko:

Mach schon über 10 Jahre was mit Car Hifi .....db drag ....zahlreiche Pokal ...deutscher Meister...usw.. !

Ich komm nicht weg davon . ....ein Laster muss man haben . :rolleyes:

• Ne danke, ich brauch mein Gehör noch ;)

Im Auto geht die Post ab wenn die Tränen horizontal nach hinten fliegen wenn man gas gibt, aber doch nicht wenns laute Musik gibt.

Wenn ich laut und intensiv Musik hören will lege ich mich zuhause auf die Couch und drehe dort auf...aber jeder wie er mag.

Grüße
    Sven

P.S.: Das mit dem Laster...E91 Touring...100 Kilo Zusatzgewicht...Bingo! ;)

• Denn Sinn sich HiFi in eine dafür denkbar ungeeignete Umgebung zu packen hab ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen...

:thumbup::thumbup::whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device