Motorschaden?? lautes klackerndes Geräusch, anschließend Qualm.

• aaalso...ein Motorschaden ist es nicht!
    das klackern, Gestank und Qualm kam von der Klimakompressorwelle...zudem ist noch die HD-Pumpe hin, der Turbolader, der Schwingungsdämpfer ausgeschlagen und noch i-was ist mir gerade wieder entfallen...jedenfalls alles zusammen gerundet bis auf die 3.000,- €. Schlag ins Gesicht!

Heile im guten Zustand wie er vorher war...wäre er noch ca. 8.000 Wert. Ich lasse mir jetzt ein Angebot geben ohne Reperatur für eine Inzahlungnahme...eigentlich sollten sie mir da etwas entgegen kommen, wenn ich bei denen im Haus mir einen neuen Wagen zulege. Eigentlich können die dadurch nur einen Gewinn machen.

Aber warten wir ab...

• ich hoffe auch für dich das du ein gutes angebot bekommst.

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie es jetzt weiter geht.

Greetz

• aaalso...ein Motorschaden ist es nicht!
    das klackern, Gestank und Qualm kam von der Klimakompressorwelle...zudem ist noch die HD-Pumpe hin, der Turbolader, der Schwingungsdämpfer ausgeschlagen und noch i-was ist mir gerade wieder entfallen...jedenfalls alles zusammen gerundet bis auf die 3.000,- €. Schlag ins Gesicht!

Heile im guten Zustand wie er vorher war...wäre er noch ca. 8.000 Wert. Ich lasse mir jetzt ein Angebot geben ohne Reperatur für eine Inzahlungnahme...eigentlich sollten sie mir da etwas entgegen kommen, wenn ich bei denen im Haus mir einen neuen Wagen zulege. Eigentlich können die dadurch nur einen Gewinn machen.

Aber warten wir ab...

Jou, dann kennen wir ja den Ablauf des Schadens.

Wurde der Kopf runtergenommen und mal in den Motor reingeschaut?

SR

• Lass es in einer freien Werkstatt machen, da zahlst du bestimmt weniger als die Hälfte.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D