Hatte auch mal bei H&B Auspufftechnik angefragt, leider haben die Preise ganz schön angehoben...kostet bei denen über 400€, so ein Umbau! Hatte mir das auch überlegt!

Einzelanfertigung 335er Look (90mm x 2) Auspuffanlge für E90 320D von F&F Motorsport
-
-
Ich habe schon ne einzelanfertigung schau doch mein bild! und sound kenne keinen der sich besser anhört wie meiner habe ihn vermessen lassen und mit gtü tüv freund von mir eintragen lassen polizei hat pech!
Ich habe schon ne einzelanfertigung schau doch mein bild! und sound kenne keinen der sich besser anhört wie meiner habe ihn vermessen lassen und mit gtü tüv freund von mir eintragen lassen polizei hat pech!
Achso,
ich sehe auf dem Bild den Auspuff nicht so richtig, ist das eine 4-Rohr Auspuffanlage? -
ich habe das hintergrundwissen
hihihi
also damals sind es 3 in einem laden gewesen f&f ist da geblieben weil die halle von seinem daddi gewesen ist der andere ist auch in overat weiter die straße rein irgendwo und der der es ihnen beigebracht hat der ist bei mir in der nähe jetzt da habe ich meine anlage machen lassen. die machen alles mit tüv ohne erst mit dann nach dem tüv wieder laut ........
na komm ich sag es euchwww.bbk-exhaust.de/
-
Hatte auch mal bei H&B Auspufftechnik angefragt, leider haben die Preise ganz schön angehoben...kostet bei denen über 400€, so ein Umbau! Hatte mir das auch überlegt!
Proxi, fragt doch mal F&F an
. Wenn Köln von dir nicht all zu weit weg ist, kannste es auch da machen lassen
-
ich habe das hintergrundwissen
hihihi
also damals sind es 3 in einem laden gewesen f&f ist da geblieben weil die halle von seinem daddi gewesen ist der andere ist auch in overat weiter die straße rein irgendwo und der der es ihnen beigebracht hat der ist bei mir in der nähe jetzt da habe ich meine anlage machen lassen. die machen alles mit tüv ohne erst mit dann nach dem tüv wieder laut ........
na komm ich sag es euchwww.bbk-exhaust.de/
Bei BBK habe ich auch angefragt gehabt, diese waren jedoch teurer. Soundtechnisch ist ja bei uns Dieselfahrer eh nicht viel zu machen, außer man wirft den DPF raus.
-
Proxi, fragt doch mal F&F an
. Wenn Köln von dir nicht all zu weit weg ist, kannste es auch da machen lassen
War dieses Jahr zwar schon mal in Köln, aba ich wohne in Unterfranken, in der Nähe von WürzburgSind also ein paar km...das würde sich denke ich eher nicht rechnen...leider
-
Bei BBK habe ich auch angefragt gehabt, diese waren jedoch teurer. Soundtechnisch ist ja bei uns Dieselfahrer eh nicht viel zu machen, außer man wirft den DPF raus.
Am telefon schon aber wenn du da ohne rechnung aber pzzz machst kann es locker 30 -40 % günstiger werden eigene erfahrung -
Das stimmt, dann käme eher H&B in Frage
.
-
Sieht super aus, hast du auch bilder von unten?
-
Bis jetzt noch nicht, aber ich mache morgen mal Bilder von unten
Sent from my iPhone using Tapatalk