Einzelanfertigung 335er Look (90mm x 2) Auspuffanlge für E90 320D von F&F Motorsport

• War dieses Jahr zwar schon mal in Köln, aba ich wohne in Unterfranken, in der Nähe von Würzburg ;) Sind also ein paar km...das würde sich denke ich eher nicht rechnen...leider

Wir können ja zusammen hin fahren Steffen^^ vllt macht Hr. Brecht dann was am Preis :P

• Oh man Oh man, das sieht sowas von Hammer Geil aus, gut das ich schonmal heute mit F&F telefoniert habe ;)

Aber nachdem ich die Bilder von dir gesehen habe, bin ich zu 200% überzeugt, das wird HAMMER :D

Du sagtest, das die Rohre 90mm durchmesser haben, hat denn die Form der Rohre eine genaue Bezeichnung ???

• Wann hast du denn den Termin :) ? Ich habe eine ABE für die Endrohre, ich kann da mal reinschauen wie die Bezeichnung ist. Der Chef geht aber mit dir mehrer Varianten durch. 80, 90 und 100mm. Kannst dir davon was aussuchen.

Was lässt du alles machen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Einen Termin habe ich noch nicht,aber wäre echt nett, wenn du mir die genaue Bezeichnung schicken könntest, will es genauso habe wie bei deinem ESD.

Werde das nächstes Jahr machen lassen, so um März oder April rum.

• Ja, zwischen den Jahren habe die ja zu. Ich schreibe dir morgen die Bezeichnung :)

• Ja, zwischen den Jahren habe die ja zu. Ich schreibe dir morgen die Bezeichnung :)

Ok, danke.

Meinste, du könntest vielleicht die ABE einscannen, und mir per email schicken??

• Sieht gut aus der Umbau...hatte ich eigentlich auch erst vor nur die Endrohre umzubauen jetzt aber schon nen gebrauchten originalen 335 Auspuff besorgt und werd mir jetzt den 335 Look selbst zurecht basteln!

Der Preis von 350,- ist echt erste Sahne! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sieht klasse aus! :love:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: